Was zockt ihr gerade so?

Ich zocke grade Pokémon Smaragd.

Ich liebe es einfach, weil ich so gerne im Sammelfieber bin:D. Die Grafik ist quietschebunt und leider hab ich es schon fast durchgespielt, sodass der Spielspass in Sachen Sammeln eher nicht so toll sind, im späteren Spielverlauf. Ach und da gibt es so eine Wettbewerbsinsel, die derjenige der es spielt nach dem Sieg über die Top 4 freischalten kann.

Das hat dann natürlich den Vorteil, dass es toll ist für denjenigen der darauf aus ist Wettkämpfe zu machen. Was mir an dem Teil negativ aufgefallen ist, ist das leider die Safari Zone nicht mehr dabei ist und das das klassische Team Rocket weg ist. Kann auch gut sein, denn es sind 2 andere Teams vorhanden, die dem Held mehr oder weniger zusetzen werden.
 
ich spiele gerade Everest Poker und darin so denke ich,bin ich ganz gut. Habe scchon sehr viel Kohle auf dem Konto doch leider nur Spielgeld:mrgreen:
 
Habe leider durch meine Ausbildung nicht mehr so viel Zeit zum Gamen.
Falls ich aber eine kleine Auszeit brauche, habe ich mir mal wieder das gute alte Diablo II Lord of Destruction Ancest recal draufgezogen, ist ein Rollenspiel Klassiker.
Zum Abreagieren Unreal Tournament, und für Kurzweilige Spiele gibt es genug im internet. :D

Achso, warte dann schon Sehnsüchtig auf Diablo 3
 
Ich hab gearde DTM Race Driver 3 installiert und hoffe das ich es gleich spielen kann.
Zockt das evtl. noch jemand von euch?
 
ich zocke grade 4story. ist ein online spiel und mit Warcraft zu vergleichen. echt geil halt ^^
 
... DTM Race Driver 3 ...

Seit ich GTR bzw. GTR2 hab, pack ich das nicht mehr an.

GTR hat nen vernünftiges Fahrverhalten und recht realistische Motorsounds, ist ohne Lenkrad allerdings nur bedingt zu empfehlen.

Dann gibt es noch ne Menge Konvertierter Strecken (z.B Nordschleife und LeMans) und Einzelne Autos.

Da kommt schon mal richtiges Rennfeeling bei auf. Es ist zwar nicht mehr so Grafikprächtig wie z.B. GT5 Prologue, macht aber meiner Meinung nach, mindestens doppelt soviel Laune.
 
Zelda (WII) Twilight Princess.

Ganz toll. Bosonders geil ist die Grafik und die Freiheit, was den Optionen und den Minispielen anbelangt. Vorallem aber geil, weil ich da so goldene Insekten sammeln muss und wie gesagt die Grafik ist hammermäßig.
 
:DSpiel gerade mal wieder Titan Quest und Two Worlds.
Ausserdem spiel ich mit meinem Männe Fallout 3. Ist echt gigantisch und riesig!
Euch noch einen schönen Sonntag
 
Ich zocke im Moment Metroid Fusion. Die Grafik ist geil und überhaupt das Gameplay. Ähnlich wie bei Castlevania- Harmonie of dissonance. Wobei das natürlich nicht den Genre betrifft, da das eine ja Zukunft, das andere die Vergangenheit ist. Nein, die Kartengestaltung ist so geil gemacht bei Beiden und die Idee ist sehr ähnlich und ich liebe es Items einzusammeln!
 
derzeit noch WoW, Abo aber gekündigt, läuft erst am 22.10. aus
zwischendurch Gothic3, mir fehlt die Motivation das voll durchzuspielen, Teile 1 und 2 waren einfach um Welten besser.
in naher Zukunft ist ein Wiedereintritt in EVE Online geplant