Was wurde aus dem sprechenden Kater Salem aus "Sabrina - total verhext"?

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.404
208
Folgende News wurde am 07.08.2012 um 23:32:00 Uhr veröffentlicht:
Was wurde aus dem sprechenden Kater Salem aus "Sabrina - total verhext"?
Shortnews

Von 1996 bis 2003 wurde die äußerst erfolgreiche amerikanische Sitcom "Sabrina - total verhext" produziert und erfreute sich auch hierzulande großer Beliebtheit. Die bekannteste Figur war natürlich die junge Hexe Sabrina, gespielt von Melissa Joan Hart (36). Doch auch der schwarze, sprechende Kater Salem hatte seine Anhänger. Er überzeugte mit Humor und Charme und wurde vom Produzenten und Schauspieler Nick Bakay (52) gesprochen. Er ist wie Melissa noch fleißig im Geschäft und schreibt derzeit eine wöchentliche Sportkolumne. Vielen dürfte er auch aus "King of Queens" bekannt sein, er schrieb einige Episoden und spielte auch in einigen mit. Zudem produzierte er die Sitcom "Til Death" und spielte auch in dieser beliebten Serie einige Episoden mit.

Erst gestern habe ich mich mal wieder gefragt, was wohl mit Salem passiert ist - und heute finde ich hier die Antwort!:roll:

Ne, du erfährst ja nicht was mit Salem ist, sondern nur dem unwichtigen Synchronsprecher. Da das jetzt 8 Jahre her ist, gibt es die Katze wahrscheinlich nicht mal mehr :(

'Maja' (in deutsch) kam sogar hier in Malaysia, allerdings hies sie da 'Maya'...:yes:

Und der Titelsong wurde auch nicht von Karel Jesus gesungen (oder wie war sein Name?)...

Das sind doch mal richtige News!:clap:

Zuletzt bearbeitet: