Was würdet ihr gerne mal machen

Einen corona infizierten drücken, küssen was auch immer nötig ist um es zu bekommen..
Diese innerliche zerrissenheit nervt..

mal wieder ohne Maske unterwegs sein dürfen - wird noch lange ein Wunsch bleiben *seufz*
Das ist sicher ein Wunsch den wir alle nachvollziehen können. Aber da geb ich dir Recht das dauert sicher noch. Wenn wir kommenden Sommer ohne verbringen ist das früh. Jetzt müssen wir die jetzigen Zahlen wieder in den Griff bekommen.

Ich würde gerne mal wieder duschen oder schwimmen im Meer. Geht leider nicht durch Verbände :-?,aber wäre so toll.

Das ist sicher ein Wunsch den wir alle nachvollziehen können. Aber da geb ich dir Recht das dauert sicher noch. Wenn wir kommenden Sommer ohne verbringen ist das früh. Jetzt müssen wir die jetzigen Zahlen wieder in den Griff bekommen.

Ich würde gerne mal wieder duschen oder schwimmen im Meer. Geht leider nicht durch Verbände :-?,aber wäre so toll.

ja das dauert leider noch und aktuell wieder neue Hotspots und einer davon ist nur ca. 20 Autominuten von uns entfernt :(

ohja, schwimmen im Meer, das würde ich auch gerne mal wieder ... irgendwann schaffen wir das, Engelchen ;)