Was würdet ihr gerne mal machen

Erlaubt ja, sinnvoll? Kommt darauf an, was man von einem Urlaub erwartet. Will ich Naturerlebnisse in möglichst einsamen Gegenden, kein Problem, will ich dagegen einen Städtetrip mit Einkaufstour, geht auch, aber eben nicht so wie man es gewohnt ist...
 
Wissen, was nach dem Tod kommt...
Denn das was kommt, darin bin ich mir fast sicher (hatte schon zwei Nahtoderfahrungen).
 
Und privat mit Deinen Freunden?
Genau darum geht es ja. Baden-Württemberg ist wegen der hohen Zahlen am überlegen ob es dort, ähnlich wie letztes Jahr, einen generellen Lockdown, auch für private Treffen, gibt. Würde meine Pläne für die Zeit zwischen Weihnachten und Dreikönig auch betreffen.
 
Und privat mit Deinen Freunden?
wie Driverman schon erläuterte, darf man dann nur einen andren Haushalt empfangen, wie letztes Jahr.
das war mega öde, wenn da zwei Singles oder zwei Pärchen zusammen hocken und Silvester feiern - partyyyy heul
uns Geimpfte auch einzuschränken find ich mega schei....
die Ungeimpften müssen spüren, was ihre Rebellion bedeutet.
wenn alle "bestraft" werden, ists doch den Ungeimpften sowas von latte und keiner von denen geht impfen.
find ich den falschen Weg
aber wer hört schon auf den Zwerg :(
 
Genau darum geht es ja. Baden-Württemberg ist wegen der hohen Zahlen am überlegen ob es dort, ähnlich wie letztes Jahr, einen generellen Lockdown, auch für private Treffen, gibt. Würde meine Pläne für die Zeit zwischen Weihnachten und Dreikönig auch betreffen.

ich hoffe ja drauf, dass nur die Landkreise mit sehr hohen Zahlen sich einschränken müssen und ned ganz BW.
dann betriffts meinen Landkreis ned....
wenn unser Kretsche mir ein zweites Silvester versaut, kriegt er aber sowas von Haue .... grummel
 
Bei seiner ersten Wiederwahl habe ich ja noch im Landkreis Karlsruhe gewohnt. Er war für mich damals der einzige Grund grün zu wählen (ja, ich weiß, Wahlgeheimnis, aber das ist sechs Jahre her, oder so, die damals gewählte Regierung existiert schon nicht mehr).