Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
War klar das nen Kerl als erster postet.BassHammer schrieb:Auch mal oben liegen?![]()
Gibt das überhaupt noch Emanzen?
maiki0815 schrieb:Hier ist mal nen Typ der es wissen will.![]()

Kerl Nr.2DelphiKing schrieb:wissen != umsetzen .. und das wirst du ja hoffentlich nicht tun![]()
![]()
maiki0815 schrieb:Kerl Nr.2
Was denkst du von mir ?
Steht doch in jeder Zeitschrift, dass die Ansprüche der Frauen steigen. Ich will nur mit der Zeit gehen und eine große Community bietet doch bestimmt ein paar emanzipierte Frauen, die den Schneid haben mal klar zu sagen was sie wollen.![]()
cashbutterfly schrieb:Ok, dann mach ich mal.
- Er soll eine gewisse Grundintelligenz haben, damit man mit ihm über alles reden kann.
- Gute Manieren haben und höflich sein.
- Humor haben.
- Gepflegtes Äußeres vorweisen.
- Sich zu hause nicht gehen lassen.
- Sich als Partner sehen und hilfsbereit sein.
- Frau und Kinder respektieren und ausreden lassen.
- Ein gewisses Maß an handwerklichem Geschick haben.
- Beim S*x eigene Ideen einbringen.
Haku schrieb:Aber übertrag das net auf alle Frauen... mir wurde schon oft genug "vorgeworfen" ich hätte zu viele männliche Gene ^^
Deshalb auch der Beitrag hier, damit Mann mal mehr Vergleiche hat.Haku schrieb:Also zunächst einmal darfst du nicht verallgemeinern, und denken dass da alle frauen gleich sind...
Aber übertrag das net auf alle Frauen... mir wurde schon oft genug "vorgeworfen" ich hätte zu viele männliche Gene ^^
Mach den gleichen Beitrag auf (Im umgekehrten Sinne) und ich poste was. Das hier zu vermischen wird Glaub ich zu chaotisch.Seidenspinner schrieb:ich weiss dass es nicht unbedingt zum Thema gehoert...aber mich würd schon interessieren was Männer eigentlich erwarten?
vielleicht kann das mal jemand zwischendurch posten wer Lust und Zeit hat...![]()
haku schrieb:(div. einer emanzipierten Frau)
birnchen schrieb:(div.noch einer emanziperten Frau)
Emanzipation (lat. emancipare: einen Sklaven oder erwachsenen Sohn aus dem
mancipium – das ist die feierliche Eigentumserwerbung durch Handauflegen – in die
Eigenständigkeit entlassen)
au contraire mein freund. die gibt es und ich habe sie selbst erlebt. hat auch ganze 7 jahre gedauert, bis ich die gefühle wieder losgeworden bin.Norby51 schrieb:Aber eine feste Regel dafür gibt es nicht, genausowenig wie Liebe auf den ersten Blick!
Ich denk eher, dass das ein "verknallt sein" auf den ersten Blick war, aus der (vllt schnell) Liebe geworden ist.birnchen schrieb:au contraire mein freund. die gibt es und ich habe sie selbst erlebt. hat auch ganze 7 jahre gedauert, bis ich die gefühle wieder losgeworden bin.
maiki0815 schrieb:eine große Community bietet doch bestimmt ein paar emanzipierte Frauen, die den Schneid haben mal klar zu sagen was sie wollen.![]()
Da muß ich dir widersprechen. Ich bin nach 18 Jahren Ehe und jetzt single, durchaus flexibel, selbständig und gerade deswegen auch emanzipiert.Norby51 schrieb:Deswegen gibt es auch so viele Singels, nicht das sie
zu viele oder zu hohe Ansprüche haben, sie sind zu unflexibel/unselbständig (unemanzipiert,
da ist es wieder das Wort!) in der Ansicht/Entscheidung ob der Partner zu ihm/ihr passt.
Norbert
(Ehemann/Vater/Hundehalter etc...)