CashButterfly schrieb:lasse mich nicht mehr auf Kompromisse ein. Dazu ist das Leben zu kurz.
Egoismus is keine Tugend...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
CashButterfly schrieb:lasse mich nicht mehr auf Kompromisse ein. Dazu ist das Leben zu kurz.
Jop, der Mann von Welt weiß alles. Da Gratuliere ich dir Recht herzlich, gibt wenige die das von sich sagen können.mighty-mohab schrieb:der Mann von Welt weiß das doch eh schon alles. Wozu nachfragen? Kommt eh immer nur das Gleiche...
DIGGES KONTO EY![]()
mal im Ernst, wenn du nicht genau weisst, was ne frau (absichtlich kleingeschrieben*fg*) will, dann isses um dein Selbstbewusstsein schlecht bestellt und du solltest direkt daran als erstes arbeiten.(meine Theorie)![]()
maiki0815 schrieb:Ach Ja, ich wusste schon vorab das sich die verbalen (ne, wie nennt sich das Wort für geschriebene) Maschinengewehre auf mich drehen würden, wenn ich einen solchen Beitrag erstelle.
Kennst du noch so ein seltenes Exemplar?gypsywoman schrieb:Er weiss seine Wünsche und Gefühle in Worte zu packen
mighty-mohab schrieb:NEIN NEIN NEIN
keine Sorge, nicht persönlich nehmen. Hab ich nur dumm formuliert, my mistake! Wollte damit eigentlich sagen, dass jeder so wie er is, gut genug sein muss für den Partner, wenn man ihn gefunden hat. Keiner soll sich verbiegen müssen etc.
@gypsy: entweder hast du unbeschreibliches Glück oder dein Mann war mal ne Frau![]()
![]()
Da hast du den Richtigen geheiratet Schnecke.. und zu dem Typ beim Autofahren..GUT gemacht!!!Hätte ich auch so gemacht.Schnecke schrieb:Das andere Mal kam nur "Och, ist doch nur ein Glas, kann doch passieren.".
Ratet mal, wen ich geheiratet hab...
Es ist nicht so, dass es nur um das Glas ging, sowas setzt sich ja fort.
Anderes Beispiel wäre Autofahren. Ich kenn die Strecke. Da brauch ich dann niemanden neben mir, der jede rote Ampel kommentiert und mir sagt, wann ich wo abzubiegen und zu blinken habe. Dafür habe ich besagten Kerl übrigens aus dem Auto geschmissen. Mitten auf der Landstraße. Er hatte ja ein Handy dabei...![]()
Schnecke schrieb:Vieles wurde schon genannt.
Eins füge ich aber noch hinzu. Die Erfahrung (3 jahrelange Beziehungen) hat mich gelehrt, dass ich NIE wieder von einem Mann für Kleinigkeiten grundlos runtergemacht werden will.
Typische Szene, spielte sich in zwei meiner Beziehungen ab:
Ich spüle ab und poliere Gläser. Beide Male handelte es sich um "wertvolle" Weingläser, Kostenpunkt pro Glas um die 30 €.
Und *patsch* geht eins kaputt.
Vom einen Mann wurde ich fertig gemacht, es wurde stundenlang nicht mehr mit mir geredet, es wurde ein Drama hoch 10 draus gemacht, als hätte ich den nagelneuen Mercedes gegen die Wand gefahren.
Das andere Mal kam nur "Och, ist doch nur ein Glas, kann doch passieren.".
Ratet mal, wen ich geheiratet hab...
Es ist nicht so, dass es nur um das Glas ging, sowas setzt sich ja fort.
Anderes Beispiel wäre Autofahren. Ich kenn die Strecke. Da brauch ich dann niemanden neben mir, der jede rote Ampel kommentiert und mir sagt, wann ich wo abzubiegen und zu blinken habe. Dafür habe ich besagten Kerl übrigens aus dem Auto geschmissen. Mitten auf der Landstraße. Er hatte ja ein Handy dabei...![]()