Was war dein dein 1. Handy gewessen

Ein Nokia 3330 - hätte ich damals gewusst, dass die ein Werk in Bochum schliessen, wärs warscheinlich ein anderes geworden.
 
hätte ich damals gewusst, dass die ein Werk in Bochum schliessen, wärs warscheinlich ein anderes geworden.

Wiso? Sind die Chinesen oder wer dafür auch immer beschäftigt wurde minderwertiger als Deutsche? ;) :roll:

Zum Topic: Mein erstes Handy ist das Nokia 3510i und das besitz ich auch immernoch (seit jetzt 5 Jahren oder so?). Hat mich noch nie im Stich gelassen und hält fast alles aus.
 
images


Ich habe das 3410 zum 16. Geburtstag bekommen. Ich war damit sehr zufrieden. :)
Ich schließ mich dem hübschen Teil mal an. Ich war 16 und hatte gerade meine Ausbildung begonnen :).
 
meins war ein motorola international 5200 habe ich via kleinanzeigenzeitung gekauft preis damals 120 DM der *knochen*