Was war dein dein 1. Handy gewessen

Nokia 5110

nokia5110.jpg


War damals nen gutes Handy zu nem günstigen Preis.
 
ja mein erstes Handy war auch das Nokia 3210, jedoch habe ich es nicht mit dem originalen grauen Cover genutzt, sondern mir gleich ein ein blaues zugelegt.

Eigentlich hatte ich bisher nie ein Handy in so standard-farben wie schwarz, silber ect ... immer eher blau, pink (motorola Razr) rot (Sony Ericsson) oder ähnliches ...
 
Siemens C35i

img_379506_291.jpg

Damals geholt, als O2 (damals noch Viag Interkom) mit der Homezone auf den Markt kam.

(Vorher war mir ein Handy als Privatperson ohne eigene Wohnung einfach zu teuer)
 
Das Nokia 1611

nokia_1611-1.jpeg



Meiner Meinung nach sind die Handys besser geworden.
Sie sind kleiner und filigraner, halten aber genauso viel aus.
 
Ein Trium Astral aussm Mediamarkt.
Hat glaub ich damals 70 Euro gekostet und hatte ne sauteure Viag Interkom-Karte drin :D

astral.jpg
 
Zuerst hatte ich einen Motorola Knochen, dann das Nokia 2110 (war damals verhältnismäßig klein) und dann kam das S10D

Was mir immer zu denken gibt ist, dass ich damals mein Handy jeden Tag laden musste und völlig genervt war. Mit meinem Iphone ist es heute kein bisschen anders. Manchmal zwei mal täglich...