Was trinkt ihr gerade?

Nach Jahren mal wieder Schnaps. Ich war weg vom Alk. Aber hier kann man sich nur aufregen. Man wird bevormundet. Daher saufe ich mir nun einen an. Danke Herr Klamm.
Hatte heute Vormittag einen sehr aufregenden Anruf. Es ging um einen Gutschein, der nicht gewonnen hĂ€tte. DafĂŒr sollte ich nun ein Zeitungsabo machen. Ich kenne ja solche Anrufe zu genĂŒge und wollte auch hier mal sicher gehen. WĂ€hrend des GesprĂ€chs versuchte ich mit einem anderen Handy die Nummer des Anrufers zurĂŒckzurufen. Da bekam ich zuhören, dass diese Nummer nicht vergeben sei. Das teilte ich dort im GesprĂ€ch auch mit. Man kann ja dann noch dumm. Ich regte mich so auf, dass ich einen tatterich hatte. Dann aktivieren 1 CBS hier kann ich versehentlich auch das "aktivieren" eines noch ĂŒber 400 Tage (!!!) gĂŒltigen Premium Buffs. Ich rief umgehend Herrn Klamm an, erreichte, um ihn zu bitten diesen zu reaktivieren, aber niemanden. Ich schrieb darĂŒber auch in der Rubrik neues Level System. Nachmittags dann versuchte ich ihm nochmals anzurufen. Insgesamt waren es drei oder vier Anrufe. Er ging einfach nicht ans Telefon. Ich habe ihm auch eine Mail geschrieben. Keinerlei Reaktion von ihm. Nun hĂ€ngt mir Deezer Premium Stress am Hintern zu einem Zeitpunkt, wo ich ihm nicht möchte. Das ist fĂŒr mich Bevormundung. Ich habe den ganzen Tag ĂŒber nicht lediglich alle 60 Minuten eingeloggt. Gegen Abend dann verfielen dann 3 (zum GlĂŒck nicht allzu große CBS). Der ist absolut und schön, dass man fĂŒr seine Fairness und die durch das Premium angebotene velozeit nicht nutzt bis der Chef sich meldet dafĂŒr bestraft wird und hier minus macht. DafĂŒr habe ich den Kanal nun voll.
Er ist computerfachmann. Er kann es mit Sicherheit hier so einstellen, dass man zumindest wertvolle Buffs erst nach BestĂ€tigung nutzen kann. Gegebenenfalls dies auch wahlweise. An einer Stelle in der Rubrik neues Level System, als er auf eine harte Kritik von mir reagierte, schrieb er, dass er meine Kritik satt sei und schon auf nein ist situation genug einginge. Wie sehr er das ehrlich nein, das merke ich hier. Abgesehen von dem tatterich den ich hatte, so möchte ich da noch einflechten, dass ich hochgradig sehschwache bin. Und auch ohne dem unter UmstĂ€nden diesen baff hĂ€tte unbeabsichtigt aktivieren können. Ein Beweis ĂŒber meine SehschwĂ€che sandte ich ihm per Mail. Ich schicke dir ihn ein Foto meines schwerbehindertenausweises. Denn behaupten kann ja jeder etwas. Ich wollte es beweisen. Ich wollte fair sein. Ich wollte ihn so behandeln, wie ich selbst behandelt werden möchte.
Danke Herr Klamm.

Zuletzt bearbeitet: