Was soll ich zum Abschied machen? Hilfe Bitte

Shorty-W-2006

New member
29 Juni 2006
3
0
Hallo Leute,

ich wollte euch um Hilfe bitten.

Meine Nachbarin ist eine Italienerin mit drei kleinen Kindern und ihrem Mann. Die in den Sommerferien, leider gottes:( :( :( :( :( :( :( :( :( :( , wieder nach Italien ziehen wollen, weil ihr mann das so möchte.
Ich mag diese Familie sehr, sehr gerne mit der Mutter von den Kindern verstehe ich mich super und rede viel und hab mir ihr total Spaß. Den Mann kenn ich nicht so super gut mag ihn aber auch und die Kinder liebe ich überalle ;).

Und ich wollte einfach mal fragen ob jemand von euch mir helfen kann ich hab keine ahnung was ich machen soll. Und bin zu Zeit schulisch noch ein bisschen im Stress.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Dankeschön im Vorraus 8)

ja grillen is echt nicht schlecht! sonst halt schön bekochen oder sowas!
Ich würde dann zum abschied allen noch ein kleines Geschenk oder so machen! Als andenken!
Gruß

yah grilln ist schon was cooles aber des wetter bei mir is im moment net so toll :|.
Ich würde mir halt eher etwas vorstellen ähm was se net so schnell vergessn würden.
Ich weiß ansprüche : P aber trotzdem und mir fällt echt nichts ein sonst immer etwas und etz steh ich voll im regen und mir fällt nichts ein. lol
Naja aber trotzdem DANKESCHÖN :D :D

Um den Gedanken weiter zu spinnen:

Wie wärs mit ner großen Abschiedsparty, wo du alle Freunde einlädst und vielleicht noch die restliche Nachbarschaft und dann gemeinsam grillt? Evtl. ziehen ja noch ein paar Freunde oder Nachbarn mit und helfen.

Wie meine Vorredner schon sagten würde ich auch das Wetter ausnutzen und etwas zu grillen besorgen und dann richtig nochmal einen gemütlichen machen

ich würde aber auf jeden Fall noch sowas wie ein Andenken verschenken....

Großes Bild von euch allen, was wirklich persönliches halt

so richtig was von Herzen halt

Also Bilder finde ich auch klasse vieleicht hast du ein paar Aufnahmen so von denen als von dir selbst von den letzen JAhren und kannst es zu einer Art Colage bauen so haben die auch eine SChöne Erinnerungen an dich.
Ggf mit ner Grillparty kombinieren ;-)

mal ne frage, du wohnst nicht zufällig in ottobrunn, unterhachinger str.

ich kenn auch ne ital. familie, mit 3 kindern, die demnächst nach italien ziehen... 8O :roll:

Hallo , ich möchte hier keine Klischees bedienen aber möchte es folgendermaßen zusammenfassen :

Der "Italiener" mag viele Freunde und große Familien ... welcher er sehr lange im Herzen behält ! Eine Abschiedsparty mit vielen Leuten zu organisieren hinterläßt einen bleibenden Eindruck ...

Der "Italiener" ist stolz auf seine Freunde und auf seine Familie und zeigt dies auch gerne immer wieder ... also ist eine "große" Collage mit vielen Fotos von Freunden ein angemessenes Geschenk für die ganze Familie ...

Der "Italiener" ist stolz auf Italien ... kleine Geschenke die einen Bezug zu Italien haben für alle Familienmitglieder machen Dich fast unsterblich im Herzen ... z.B. italienische Kaffeemaschine, Teddys mit Italientrikot ... notfalls frag in Deiner Pizzeria um die Ecke ... ;)

Aber eigentlich ist es vollkommen egal was Du machst ... der "Italiener" hat bei Freunden ein Gedächtnis wie ein Elefant ... ;)

Das alles basiert auf meinen eigenen Erfahrungen die ich in Italien sammeln durfte ... was vor sehr langer Zeit begonnen hat und zum Teil bis heute anhält ...

Liebe Grüße
Lacki1969