Was soll ich nur machen? Hat es Sinn?

ich glaub ich wäre schon nach dem "was willst du dafür tun" gegangen.

wenn sogar die eigene mutter sowas erwartet... auweh. hat die denn irgendwelche ideen zum thema vom stapel gelassen?

das is ja mal echt der oberhammer!!! 8O
die hat doch nciht mehr alle tassen im schrank.ich kann dir nur raten: sieh zu, dass du sie los wirst.
dann musst du zwar auch alles alleine machen, aber du kannst auch selber entscheiden. und es is niemand da, der dir was vorschreibt.

Two month later and I got me a girl
She is a little complicated and my friends are scared of her
She got an eye on me wherever I go
And if I wanna hang out with my boys
She says “no”
Hey baby let me tell you some
If I need someone with authority I call my mom

And now I’m outta here
Cuz I got better things to do
Than just waiting for my life to change
I said I’m outta here
Cuz you’re too cruel
Time waits for noone and noone waits for you

hier... passte grad so schön ;)

Zuletzt bearbeitet:
das is ja mal echt der oberhammer!!! 8O
die hat doch nciht mehr alle tassen im schrank.ich kann dir nur raten: sieh zu, dass du sie los wirst.
dann musst du zwar auch alles alleine machen, aber du kannst auch selber entscheiden. und es is niemand da, der dir was vorschreibt.

Two month later and I got me a girl
She is a little complicated and my friends are scared of her
She got an eye on me wherever I go
And if I wanna hang out with my boys
She says “no”
Hey baby let me tell you some
If I need someone with authority I call my mom

And now I’m outta here
Cuz I got better things to do
Than just waiting for my life to change
I said I’m outta here
Cuz you’re too cruel
Time waits for noone and noone waits for you

hier... passte grad so schön ;)

Da muss ich mich anschließen. Es gibt ja genug Väter mit hübschen Töchtern :)

Das ist ja eine regelrechte Diktatur, was da bei euch herrscht :roll:

hey

Lieber Thomas

ich sag nur eins schieß sie in den wind klaub mir ich weis wie das is
ich bersöhnlich habe keine arfarung da mit aber einen den ich sehr sehr sehr gut genne hat das doch und sind heute net mehr zusammen die war genau so
wie deine freundin

und so ein süßes schnuckelchen wie du findet wieder eine :)

hey

noch mal ich

ich klaub deine freundin und die das bei mein ... war
das könnten zwillings schwestern sein
die können sich die Hände geben echt der oberhammer

Hab mir das alles durch gelesen. Na ja mein Opa hat immer gesagt Frauen und Straßenbahnen läuft mä net hinterher. Also ab mit ihr zum Restmüll.

hey

danke für den roten poppel auch wen ich net weis wer es war

man solte aber erst mal wiesen warum ich fehler beim schreiben mache
und dan poppel vergeben :-?

wer fragen hat kann gerne mich an schreiben

Ganz kurz, ich antworte euch heute Abend ausführlich, bin nur grad in Eile und werd jetzt noch knapp 200km nach Hause fahren müssen. Dann gibts den Bericht mit allen Infos :) :ugly:

na dann bin ich ja mal gespannt...
200km... bisserl mehr als 1,5h also :D dann könnte ja langsam was kommen :ugly:

lass dir Zeit, ich geh ne runde feiern *g*

So hier bin ich nun. Stand gestern noch im Stau da ist es relativ spät geworden...wie dem auch sei.

Hab ihr ja nun alles vorgepfeffert was ich da so an argumente hatte und ihre Einsicht war ja gleich null. Wobei ich aus dem Gespräch mit ihr und ihrer Mutter herausgehört habe, dass sie sich nicht wirklich Gedanken gemacht hatte. Ich mein wenn ich jemand wirklich liebe und ich stehe so auf der Abschussliste (hart ausgedrückt) dann reflektier ich doch für mich selber was muss ich an der Sache ändern, hat er eventuell doch recht oder sowas in der Art. Und wenn da nur kommt "Ich weiß es nicht" dann hat man sich hier einfach keine Gedanken gemacht. Und wenn sie mir gleich dinge vorschreiben tut wieder mit der 17Uhr Geschichte, dann sieht es für mich danach aus als hätte sie nix kapiert. So hab ich im laufe der Woche nix mehr von ihr gehört und mich auch nicht weiter bei ihr gemeldet und hab mit Freunden eine wirklich coole Woche erleben dürfen. Gestern hat eine Freundin von ihr mich angeschrieben wie ich denn dazu kommen würde usw. und "sie" hat ihr natürlich alles so erzählt, dass ich als Arschloch dastehe. Was ich dann direkt damit gekonntert habe das ich ihr all das erzählt hab was ich "ihr" auch gesagt hab einfach damit sie sieht was die Wahrheit am Ende ist.

Ich denke sie wird nächste Woche mit mir nochmal reden ... dann meld ich mich hier wieder sobald es neuigkeiten gibt.

ja, wunderbar!!!
also irgendwie kann ich dazu nur sagen: schieß sie abl! und zwar so schnell wie möglich. das is ja schon son bisschen lächerlich von ihr, oder?
was mich interessieren würde: was hat sie eigentlich ihrer freundin erzählt?

Ihrer Freundin hat sie erzählt das es aus wär und sie hätte sie gefragt warum und so weiter wo sie ihr gesagt hat das es da keinen weiteren Grund geben würde. Also man kann sagen klassisch angelogen.

Naja sie war irgendwie entsetzt und will es bei den anderen denen sie es erzählt hat richtig stellen. Sie habe sich sowas schon gedacht, dass ich sowas nicht grundlos mache da ich nicht der Mensch bin der jemand fallen lässt.

das ist ja schon ein heiterer Thread. Ich mein das meiste ist ja eh schon gesagt. Aber Hinweis für die Zukunft, die Schuld liegt nie (o.k. fast nie) bei nur einem, sondern immer(o.k. fast immer) an beiden.

Wenn du in beziehungen immer am Anfang der Frau den Arsch hinterher trägst (und so wirkst du im mom) dann gewöhnen sich Frauen schnell dran und es wird schwierig für die, sich zu ändern. Wenn man von Anfang an so lebt, dass man selber Glücklich ist mit der Situation, dann kommen beiden damit klar oder man kommt garnicht erst zu einem solchen punkt.

Also klar kenn ich kaum fakten, aber so wirkt das schon auf mich

Hier hat Wannabe recht.
Das was deine Freundin mit dir gemacht hat, ist sowas von krass, dass ich teilweise dachte, du willst uns verarschen. Blos du hast das ganze mit dir machen lassen.

Sowas hab ich noch nie gehört.
Und weil es so extrem ist, würde ich an deiner Stelle auch extrem reagieren: Schmeiß sie raus. Oder mach Schluss. Beende auf jedenfall die Beziehung zwischen euch. Wenn es ihr wichtig ist, dann wird sie ankommen. Dann kannst du selber sehen, ob du ihr noch eine Chance gibst, oder ob sie versch*ssen hat.

Naja so wie es aussieht, ist es ja sowieso so gekommen. Also weiterhin hart bleiben.

P.S. Boah, ist das krass.8O

Nochmal von meiner Seite aus gesehen.

Ich bin letztndlich nun hart geblieben. Sie hat nach 2 Tagen einen neuen gehabt. Gestern sagte ich sie solle endlich ihr Zeug was sie noch bei mir hat abholen - hatte sie keine Lust darauf, da hab ich ihr gesagt entweder holste es oder du kannst es bei eBay ersteigern. Naja als sie dann vor mir stand hat se mich noch bissl vollgemeckert mit so sachen "Wie soll ich das alles Tragen" (Waren 4! Tütchen) Hab ich aber auch nur Eiskalt gesagt "Ist das mein Problem?" Naja dann is se abgedampft und ich will sie nicht wieder sehen!

Nochmal von meiner Seite aus gesehen.

Ich bin letztndlich nun hart geblieben. Sie hat nach 2 Tagen einen neuen gehabt. Gestern sagte ich sie solle endlich ihr Zeug was sie noch bei mir hat abholen - hatte sie keine Lust darauf, da hab ich ihr gesagt entweder holste es oder du kannst es bei eBay ersteigern. Naja als sie dann vor mir stand hat se mich noch bissl vollgemeckert mit so sachen "Wie soll ich das alles Tragen" (Waren 4! Tütchen) Hab ich aber auch nur Eiskalt gesagt "Ist das mein Problem?" Naja dann is se abgedampft und ich will sie nicht wieder sehen!

lol vom weichkeks zum arschloch ? Also ich bitte dich, ist das so schlimm wenn 4 Tüten 1 - 2 Tae länger bei einem rum stehen ? Ich finde immer so jetzt oder nie ultimati voll stumpf. Naja nun ist ja vorbei