Was sind Anteile bzw. Was bringt mir n Anteil...Risiko?

ts_hasan

im urlaub
ID: 316379
L
16 Mai 2008
3.011
273
kann mir einer erklären was mir die Anteile bringen oder auf einen Link verweisen wo dieses steht

Enstehen dadurch irgendwelche Risiken??

danke i.V

LG
ts_hasan

Bei Anteilen kriegst du proportional zu der Anzahl deiner Anteile einen Teil des Gewinnes, den die Seite pro Tag macht.

Risiko: Die Anteile kosten natürlich im Kauf etwas und wenn die Seite schließt bzw. keinen Gewinn einfährt, bleibst du auf den Kosten sitzen.

das ist ja mal ein nettes Thema :D

Anteile und was bringen sie?
- da wirst Du Meinungen finden die weit auseinander gehen

Meine Meinung ist, dass Anteile lediglich dem Seitenbetreiber nutzen, er bekommt von seinen Usern Lose, die er im besten Fall in die Seite investiert, lockt wenn er Glück hat dadurch noch mehr User an bzw. animiert vorhandene User zu noch mehr Aktivität und schüttet für die Anteile entsprechend der Useraktivität bissle was aus. Wenn die User nicht aktiv sind gibt s in der Regel auch keine Ausschüttung und wenn JPs fallen und die Seite dadurch keinen Gewinn abwirft, dann auch nicht, extrem natürlich das von Drrichardfahrer genannte Beispiel, die Seite hört auf zu existieren, dann schauste in die Röhre.

Viele Anteilfans werden natürlich nun aufjaulen und sagen das stimmt alles nicht und ich habe bereits xxx Lose Gewinn eingefahren mit meinen Anteilen und es gibt ein paar wenige Seiten, die nicht nach Aktivität ausschütten, ...
klar einige wenige und wenn dann würde ich mir dort Anteile kaufen, wenn den a) welche zu haben sind und b) die Preise nicht unrealistisch hoch sind.

Ich jedenfalls würde mir nie Anteile kaufen, da finde ich sinnvollere Wege meine Lose zu verballern.

:biggrin:

lockt wenn er Glück hat dadurch noch mehr User an bzw. animiert vorhandene User zu noch mehr Aktivität und schüttet für die Anteile entsprechend der Useraktivität bissle was aus. Wenn die User nicht aktiv sind gibt s in der Regel auch keine Ausschüttung und wenn JPs fallen und die Seite dadurch keinen Gewinn abwirft, dann auch nicht, extrem natürlich das von Drrichardfahrer genannte Beispiel, die Seite hört auf zu existieren, dann schauste in die Röhre.

Das ist so nicht ganz richtig.
Ich habe/hatte von 5 Seiten Anteile ( lose-alm , klammgeil , lose-toaster, infernoslots, biglose).
Du bekommst unabhänig von deiner aktivität pro Anteil eine Summe x bei infernoslots ist es z.B. 2% des Tagesumsatzes die auf 5.000 Anteile verteilt werden.
Ob ein JP fällt oder nicht hat damit nichts zutun.

Ein gewisses Risiko ist natürlich damit verbunden wenn dann z.B. eine Seite wie lose-alm Pleite macht dann bekommst du evtl. nur noch etwas über den Schuldentilgungsplan.

Wenn du in Anteile inverstieren möchtest würde ich dir die Seiten Infernoslots und Klammgeil empfehlen die sind relaiv sicher und haben eine gute Ausschüttung.

Aber immer dran denken es kann auch bei der besten Seite einen total verlust geben!

Also ich denke auch das Klammgeil Anteile momenan die besten und beliebtesten sind. Ein Anteil kostet ca zwischen 1,8-1,9 Mio Lose momentan und schüttet täglich 12k aus :mrgreen:

Ich hab schon seit langem Klammgeil Anteile und bin sehr zufrieden damit :D

Mfg

das ist ja mal ein nettes Thema :D

Anteile und was bringen sie?
- da wirst Du Meinungen finden die weit auseinander gehen

Meine Meinung ist, dass Anteile lediglich dem Seitenbetreiber nutzen, er bekommt von seinen Usern Lose, die er im besten Fall in die Seite investiert, lockt wenn er Glück hat dadurch noch mehr User an bzw. animiert vorhandene User zu noch mehr Aktivität und schüttet für die Anteile entsprechend der Useraktivität bissle was aus.

Die Regel des Kapitalismus lautet u.a.: So lange ich daran MIT-VERDIENE ist das o.k.. Zudem liegt eine Chance auch in dem geschickten Handel mit diesen Anteilen.. buy low.sell high..
Was das Risiko betrifft.. well.. no Risk=no Fun..
Und.. mal ehrlich.. Ich bin kein Seitenbetreiber.. Aber wäre ich auf deren Gewinn neidisch.. so hätt ich an deiner Stelle längst 100 Slot-Buden (oder Banken oder sowas Ähnliches). Hab halt auf den Streß keinen Bock.. Ergo kauf ich Anteile.. Und den Streß, den sich der Seitenbetreiber macht, den will/soll er auch gerne vergütet haben *find
Und so wie ich zB die Losebörse sehe, was da die lächerlichen Divis angeht (wenn überaupt noch welche gezahlt werden), dann "kalkulier" ich lieber mit Peanuts.