11 Spieler mal 2 Mannschaften, 1 Hauptschiri und 2 Linienrichter macht Summa Sumarum 25 Leute (gibt ja auch Frauenfußballwieso über 22?
-----
Nächstes Outing: Andre Rieu aus Maastricht (Zusammenschnitt der letzten 15 Jahre) - rbb
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
11 Spieler mal 2 Mannschaften, 1 Hauptschiri und 2 Linienrichter macht Summa Sumarum 25 Leute (gibt ja auch Frauenfußballwieso über 22?
naja aber der Schiri plus Linienrichter rennen ja ansich nicht den Ball hinterher sondern einfach den Spielern xD11 Spieler mal 2 Mannschaften, 1 Hauptschiri und 2 Linienrichter macht Summa Sumarum 25 Leute (gibt ja auch Frauenfußball)
-----
Nächstes Outing: Andre Rieu aus Maastricht (Zusammenschnitt der letzten 15 Jahre) - rbb
Na gut, dann nimm Frauenfußball, da rennen 44 einem hinterher, was musst Du Dir selber denkennaja aber der Schiri plus Linienrichter rennen ja ansich nicht den Ball hinterher sondern einfach den Spielern xD
du pferkel^^Na gut, dann nimm Frauenfußball, da rennen 44 einem hinterher, was musst Du Dir selber denken![]()
Ach Mist das wollte ich auch sehen99 - einer schlägt sie alle
Ach Mist das wollte ich auch sehen
am Sonntag wird wiederholtnächsten Freitag gehts weiter, sind noch über 70 drin - war kurzweilig
-------------
alle meine Frauen