Was seht ihr gerade im TV?

Um 12.45 startet mein heutiges Programm mit
Meister des Alltags
Gefragt - Gejagt
Nachrichten-Update
2 Folgen Eisenbahnromantik
Wapo Bodensee
alles im SWR, Ab 16 Uhr muss ich dann mal schauen, normal kuck ich dann ganz gerne Kaffee oder Tee, aber da moderiert diese Woche die König.
18 Uhr dann natürlich Wer weiß denn sowas? mit laufender Quiz App zum mitspielen.
Um 19.25 dann die Rosenheim-Cops, außer es gibt wieder irgendein Corona-Spezial in dem irgendwelche unbekannten "Experten" ihre ach so wichtige Meinung kundtun dürfen da es, wie meist, keine Fakten zu berichten gibt.
Für die "Prime-Time" muss ich mir dann noch was einfallen lassen. Wenn ich faul bin gibts Marktcheck und folgende Sendungen im SWR, wenn nicht durchforste ich mal die Mediathek, vielleicht find ich ja doch noch einen Münsteraner Tatort den ich noch nicht gesehen habe.

Safe Heaven - Wie ein Licht in der Nacht - TVNow Premium

Über denselben Dienst hab ich vorhin einen Film gesehen der mich teilweise sogar zu Tränen rührte.

Nur mit Dir

Kurz zur Handlung:
Jamie, ist ein Vorzeige-Mauerblümchen und als "Virgin Jamie" (Jungfräuliche Jamie) an der Highschool bekannt.
Landon dagegen ist total Hip und so ziemlich der coolste, oberflächlichste Typ dem die Mädels scharenweise nachlaufen. Außerdem ist er der Boss der angesagtesten Clique. Nachdem er es mal wieder übertrieben hat, muss er als Strafe beim uncoolsten Projekt der Schule, der Theatergruppe, mitmachen.
Hier lernen die beiden sich kennen. Da Landon immer Schwierigkeiten hat sich den Text zu merken, erklärt Jamie sich bereit Landon beim Textlernen zu helfen. Vorher nimmt sie ihm jedoch das Versprechen ab, das er sich nicht in sie verliebt. Es kommt natürlich wie es kommen muss und Landon beginnt sich um 180 Grad zu drehen.
Jamies Vater, der Pfarrer der örtlichen Gemeinde sperrt sich zunächst gegen die Beziehung, was sich im Lauf der Zeit jedoch ändert. Schließlich erfährt Landon, das Jamie an Leukämie erkrankt ist.
Entgegen der Annahme von Jamies Vater, entschließt sich Landon dies mit Jamie durchzustehen. Es gibt eine schöne Hochzeit und die beiden verleben einen traumhaften Sommer.
Wie der Film weitergeht müsst ihr aber schon selber schauen, will ja nicht zuviel spoilern. ;)

Ich fand ihn emotional anrührend, ganz im Gegensatz zur Redaktion vom Lexikon des internationalen Films die schreiben:
"...Ein religiös angehauchtes Hollywood-Märchen voller Pathos und Rührseligkeit, das trotz ansprechender darstellerischer Leistungen kaum Glaubwürdigkeit für sich beanspruchen kann.".