Was seht ihr gerade im TV?

3 nach 9 - NDR, ist grade rum, jetzt Inas Nacht (mal schauen wer da heute zu Gast ist).

Edit: Die Rakers hat grade noch die Gäste von Inas Nacht erwähnt, Martin Rütter und Bill Kaulitz,kuck ich mir also mal an.
Edit 2: Ähm, entweder die Rakers hat ´ne falsche Moderationskarte bekommen oder irgendein Techniker spielt gerade die falsche Wiederholung ein. Zu Gast sind nämlich Jorge Gonzales und Birgit Schrowange...

Hab keinen TV seit mehr als 25 Jahren . . .
Und keiner aus der Klamm Gemeinschaft will mir einen 85" TV schenken :ugly:

denn sie wissen nicht was passiert - die Gottschalk, SChöneberger Show - wieder ohne Jauch

aktuell das Hütchenspiel, ich beömmel mich grad dermassen, so geil :mrgreen::mrgreen:

Ich schaue schon den ganzen Abend N24 Doku, einige Dokus über Züge und Bahnen, seit 0.05 kommt jetzt was über Kuba, nachher kuck ich dann vielleicht noch ein, zwei Folgen Notruf Hafenkante.

schön ist diese Sendung leider kommt sie miteinmal so geballt

ja, das stimmt leider. drei Folgen und schon ists wieder fertig. weiter gehts im September.

das Hütchenspiel war so toll, selbst die Sänger unter den Hütchen, konnten vor lachen kaum noch singen :mrgreen:
übrigens ne neue Band namens "Team Fünf" mit Marc Terenzi, Jay Khan und die andren kenn ich nur vom sehen.

--------------

jetzt Riverboat, heute mit Olaf Schubert als Co-Moderator :D