Was seht ihr gerade im TV?

was soll das für ne Serie sein?

In Staffel 1 von LOL treten zehn Comedians gegeneinder an. Caterina Guzzanti, Frank Matano, Elio, Lillo, Katia Follesa, Angelo Pintus, Ciro und Fru von The Jackal, Michela Giraud und Luca Ravenna müssen 6 Stunden lang versuchen, ihre Gegner zum Lachen zu bringen, ohne selbst zu lachen. Der Gewinner darf 100.000 Euro an eine Organisation seiner Wahl spenden
da beneide ich dich, des soll mega lustig sein. hab gestern Ausschnitte gesehen.
aber ich hab kein Prime *schulterzuck*
Hm die letzte Stunde, also das spannende scheint in Folge 2 zu sein..
War ganz ok.. Gibt aber lustiger Filme meiner Meinung nach..

In Staffel 1 von LOL treten zehn Comedians gegeneinder an. Caterina Guzzanti, Frank Matano, Elio, Lillo, Katia Follesa, Angelo Pintus, Ciro und Fru von The Jackal, Michela Giraud und Luca Ravenna müssen 6 Stunden lang versuchen, ihre Gegner zum Lachen zu bringen, ohne selbst zu lachen. Der Gewinner darf 100.000 Euro an eine Organisation seiner Wahl spenden

Hm die letzte Stunde, also das spannende scheint in Folge 2 zu sein..
War ganz ok.. Gibt aber lustiger Filme meiner Meinung nach..

mmmhhh - dann scheint es zwei fast gleiche Sendungen zu geben.
in dem Ausschnitt, den ich sah, waren ausschliesslich bekannte Comedians/Promis dabei, z.B. Max Giermann, Carolin Kebekus, Rick Kavanian, Kurt Krömer, Wigald Boning, Barbara Schöneberger usw., Gastgeber ist Bully Herbig
bei Wikipedia stehts auch so --> https://de.wikipedia.org/wiki/LOL:_Last_One_Laughing

ah, jetzt hab ichs gefunden, Google sei Dank. du hast die italienische Variante gesehen :D

--------------------

Monk - Neo

Wer weiß denn sowas - ARD, danach Großstadtrevier, zwei Folgen Inspector Barnaby (ZDF Neo) und alte Folgen (aus Staffel 1 und 2) Notruf Hafenkante.