Was riecht Ihr gerade?

Ist nur blöd, dass ich weder Light-Produkte noch Zitrusfrüchte vertrage und dadurch Cappu eigentlich das Einzige ist, was ich außer Wasser trinken kann
Und wie ist es mit Kakao oder Früchtetee?
Außer Kaffee, trink ich seit ein paar Jahren (fast) nur noch kühlschrankkalten Früchtetee. Und als mir bei und nach Corona alles eklig schmeckte, hab ich Wasserkakao getrunken.

Also kann ich dann nicht mehr essen, was ich mag, sondern auch nicht mehr das trinken, was ich mag oder was mir bekommt.
:cry: :cry: :cry:

Und selbst Wasser ist nicht wirklich billig.
Das stimmt.

Ich lasse mein Leitungswasser durch den Filter laufen, der demnächst auch kaputt geht, daher weiß ich wie viele Brocken da drin rumschwimmen und alleine schon der Gedanke daran lässt mich würgen :(
Ja, und möcht auch nicht wissen, was da an aufgelösten Zeug drin ist.
Hier in HH soll es angeblich das beste Leitungswasser Deutschlands geben, welches man angeblich problemlos ohne vorher abzukochen trinken könne. Doch vor ca. 2 Jahren, als ich da mal den Hahn aufdrehte, kam da ein trübes schäumendes Zeug raus, als ob einer Waschpulver rein gekippt hätte. Da ist mir das Kaffee trinken auch vergangen.

Aber, wenn es darum geht, dürfte man auch nichts mehr essen, denn da weis man ja auch nicht, was da wirklich alles dabei ist.

- - - - - - - - - - -

Ziggi und Kaffee