Was riecht Ihr gerade?

Irgendjemand im Umkreis grillt, der grausamste Geruch überhaupt... wenn ich nicht mitessen kann ;)
Das stimmt. Hier in der Gegend wird auch oft gegrillt und mir läuft dann immer das Wasser im Mund zusammen. Dann überlege ich, ob es sich wirklich lohnt, für mich allein den Grill anzuschmeißen. Doch komm immer zu dem selben Ergebnis: nein, lohnt sich nicht. :confused:

- - - - - - - - - -

Ziggi und Kaffee

Das stimmt. Hier in der Gegend wird auch oft gegrillt und mir läuft dann immer das Wasser im Mund zusammen. Dann überlege ich, ob es sich wirklich lohnt, für mich allein den Grill anzuschmeißen. Doch komm immer zu dem selben Ergebnis: nein, lohnt sich nicht. :confused:

- - - - - - - - - -
Wollte immer einen Grill haben, dann hab ich durch Zufall vor 2 Jahren 2 Gasgrill bekommen, hab aber noch nicht mal probiert, ob die überhaupt funktionieren. Was nützt der schönste Grill, wenn man sich das Fleisch für drauf nicht leisten kann? :( War früher ein Fleischvernichter und heute muss ich froh sein, wenn ich mir einmal im Monat leisten kann :( Essen macht schon lange keinen Spaß mehr :( Für mich ist das Grillen der Nachbarn doppelt grausam, weil ich da auch noch zugucken kann, ich kanns riechen und doch ist es meilenweit entfernt und die Verbitterung darüber tut weh.
-----

Ziggi und Cappu... eins von den beiden werde ich demnächst auch bleiben lassen müssen :(

Wollte immer einen Grill haben, dann hab ich durch Zufall vor 2 Jahren 2 Gasgrill bekommen,
Ich hab so zwei kleine billige Holzkohlegrills. Einer davon gehörte ehemaligen Nachbarn. Die hatten den im Garten vergessen, dann hatte ich den in den Keller gestellt, doch als sie weggezogen sind, haben sie den nicht mitgenommen.
Das letzte Mal gegrillt hab ich im Jahr vor Corona. Damals war ich mit einem Paar aus Neuruppin befreundet, die mich so 2-3 Mal im Jahr besucht haben. Der Mann war `ne Vollkatastrophe! Schlimmer als `ne Frau! Der war nur am shoppen! Ist früh ohne Frühstück los, kam mit paar Teilen nach `ner Stunde wieder und ging gleich wieder los, so ging das den ganzen Tag. Die vielen Sachen hat er sich dann immer per Paket selbst nach Hause geschickt. Doch statt sich da auch gleich mal `nen Karton aus `nem Geschäft mit zubringen, ist er wegen jedem einzelnen Karton wieder los. Ein ständiges Kommen und gehen und jedes Mal musste auch immer seine Freundin mit, obwohl sie manchmal lieber gern bei mir geblieben wäre.
Ich war richtig froh, wenn die mal `nen halben Tag weg waren, weil sie einen Ausflug machten.
Der Typ war nicht nur hyperaktiv, der war hyperaktiv mal hundert!
Ja und dann kam Corona. Jeder hatte doch damals Angst davor, wusste doch keiner im ersten Jahr, so richtig was da abgeht . Und ich hatte doppelt Angst, weil ich zur Risikogruppe gehöre. Doch der plante tatsächlich trotzdem nach HH zu kommen. Als ich ihm sagte, dass ich das nicht will, weil ich Angst hab, mich anzustecken, sagte er, dass er aber keine Angst hätte. Als ich ihm sagte, dass es dabei doch auch nicht um ihn, sondern um mich geht, meinte er, dass ihm das egal sei, er wolle trotzdem her kommen.
Das war der Punkt, wo ich ihm die Freundschaft gekündigt habe.
Mit seiner eigenen Gesundheit ist er genau so umgegangen. Er hatte was mit dem Herzen und Bluthochdruck, sollte eigentlich Medikamente nehmen. Hat aber nichts genommen, weil es ihm auch ohne Medis gut ging. ...... Mit dem Ergebnis, dass er letztes Jahr kurz vor Weihnachten gestorben ist.
Essen macht schon lange keinen Spaß mehr :(
Das stimmt. Fleisch und auch Wurst sind fast zu Luxusartikeln geworden. Ich bin immer heilfroh, wenn bei dem Tafelessen abgelaufene Wurst dabei ist. Man isst auch irgendwie gefühlt immer nur noch das selbe.

Für mich ist das Grillen der Nachbarn doppelt grausam, weil ich da auch noch zugucken kann, ich kanns riechen und doch ist es meilenweit entfernt und die Verbitterung darüber tut weh.
Ja, bei Dir wird ja drumrum andauernd. gegrillt. Muss echt schrecklich für Dich sein. :cry:

Ziggi und Cappu... eins von den beiden werde ich demnächst auch bleiben lassen müssen :(
:cry: Das mit den Ziggi`s bleiben lassen wird wohl nicht klappen, da Du immer im Hinterkopf hast, dass Du ja eigentlich gar nicht mit rauchen aufhören willst.

- - - - - - -

Ziggi

:cry: Das mit den Ziggi`s bleiben lassen wird wohl nicht klappen, da Du immer im Hinterkopf hast, dass Du ja eigentlich gar nicht mit rauchen aufhören willst.

- - - - - - -

Darauf wird es wohl hinauslaufen und auch das Cappu trinken wird irgendwann aufhören MÜSSEN. Ist nur blöd, dass ich weder Light-Produkte noch Zitrusfrüchte vertrage und dadurch Cappu eigentlich das Einzige ist, was ich außer Wasser trinken kann und Wasser mochte ich noch nie. Hab schon so viele probiert, aber schmecken? Nöö. Also kann ich dann nicht mehr essen, was ich mag, sondern auch nicht mehr das trinken, was ich mag oder was mir bekommt. Und selbst Wasser ist nicht wirklich billig. Ich lasse mein Leitungswasser durch den Filter laufen, der demnächst auch kaputt geht, daher weiß ich wie viele Brocken da drin rumschwimmen und alleine schon der Gedanke daran lässt mich würgen :(
Cappu und Ziggis und beides wird genossen