Was muss man sich auf Loseseiten noch bieten lassen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt über Tausend loseseiten.
Da sind ne Menge Admins dabei die ohne mit der Wimper zu zucken Mrd Lose verschwinden lassen und auf Kritik in jeder vorm Scheissen.

Es gibt auch Loseseiten, die ihre Arbeit gut machen. Da muss man ein wenig differenzieren und auch mal die Seiten erwähnen, die ihre Arbeit gut machen. Davon gibt es nämlich auch so Einige!

Ich beobachte in Deutschland allgemein den Hang zur Negativität und zum Pessimismus. Wenn etwas gut läuft, wird selten drüber gesprochen aber wenn etwas schlecht läuft, dann wird die Axt rausgeholt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
moinnnnnnnnnnnnn

bin ja ma gespannt was man hier noch so aufdeckt *fg*

und wenn ich mal ehrlich hier sein darf muss ich so drüber lachen das der co um den es geht das seine aussagen sich zimlich beissen mit mal und keinem das auffällt und andere user den co die hand vorm arschhalten und ein dumm anmachen nur weill man lacht *lmw*

naja was solls kranken menschen kann man nicht helfen oder wie war das ??? ;)

bin ja ma gespannt hier wie es weiter geht

lg

Es gibt auch Loseseiten, die ihre Arbeit gut machen. Da muss man ein wenig differenzieren und auch mal die Seiten erwähnen, die ihre Arbeit gut machen. Davon gibt es nämlich auch so Einige!

Ich beobachte in Deutschland allgemein den Hang zur Negativität und zum Pessimismus. Wenn etwas gut läuft, wird selten drüber gesprochen aber wenn etwas schlecht läuft, dann wird die Axt rausgeholt.

ähm ja was soll man darauf antworten ?
McDonalds macht gutes Essen ,holzen halt den Regenwald ab aber wen interressiert der Regenwald ausser den paar Psychoökos ?

Sicher gibts auch gute Losenseitenbetreiber
Also damit meine ich dann eher die die ihren Kunden die Lose mit einem Lächeln abziehen anstelle sie mit Dreck zu bewerfen.

Ursula Von der Leyern glaubt auch sie macht nen guten Job und ist gerrecht und dankbar dafür das die Medien sie nicht angreifen wenn ne Mutter im Saarland mit ihrem Kind verhungert.

Dafür droht der Gysi jedem mit ner Anzeige wegen Verleumdung wenn es um seine Stasi Vergangenheit geht.

Aber kehren wir zur Losewelt zurrück.
Da tut es mir leid das jetzt zu sagen aber alle wirklich alle Admins von Loseseiten sind Abzocker die sich mitunter an Spielsüchtigen berreichern und bestenfalls mit Lippenbekenntnissen versuchen davon abzulenken.

und naja das mit der Negativen Sichtweise wurde uns seit Gerhard Schröder gut antrainiert.
Vom Sozialstaat gings in die Wettbewerbsgesselschaft mit dem Resultat das extremer Reichtum auf der einen Seite nur mit mit extremer Armut auf der anderen Seite möglich ist.
Die 5% der Bevölkerung die sich zu den Gewinnern zählen finden das Toll und der rest hat gefälligst Beifall zu klatschen.

Und wer jetzt meiner Meinung ist gibt mir nen Roten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.