Was meint Ihr wieviel lose hat der reichste klammer?

Medico

Well-known member
29 Mai 2006
178
12
Die Große Abschätze
Abschätzen bis zum geht nicht mehr!

Wieviel schätz du ab hat der reichste Klammer?

Hier können wir abschätzen wer der reichste ist
;)

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

in der tat eine relative überflüssige Aktion, denn was hat ein reicher User davon, sich hier als solcher zu outen?

Gruß
vvhkami

PS: Ich hab zurzeit etwa 9 Mios. Falls keiner mehr lose besitzt, bin ich der reichste User. :mrgreen:

Nagut tauchen wird tread um auf "Was schätzt ihr ab wieviel lose der reichste klammer hat"

Also ich denke mal der reicheste Klammer wird so um die 6 Mrd Lose haben, also die Ihm gehören. Ich meine nicht damit die Lose die auf seinem Ef sind, aber nicht ihm gehören ;)

Vllt irre ich mich auch gewaltig :mrgreen:

die meisten lose könnte Lukas haben, wenn er wollte, er kann sie sich generieren.

btw. :ei:

Ich schätze mal 5 Mil. hat der reichste user muss aber schon recht verückt sein soviel lose zuhaben da ich nicht mal ne halbe mio auf mein konto lass würde es mir auf geld investieren.;)

Ok ich geh dann auch mal off

ich hatte vor kurzem noch 10 MILLIONEN nd ich glaube ich bin unterste schicht bei den reichsten.

ich hatte vor kurzem noch 10 MILLIONEN nd ich glaube ich bin unterste schicht bei den reichsten.

Da biste aber ganz weit unten:mrgreen: Soviel bekommt man ja schon fast, wenn man sich bei `nem Newsletter anmeldet oder sich für `nen Mailer werben lässt.
Reich fänt bei mir ab 250 Mios an. Das wäre dann die bürgerliche Schicht.
Ab 1 MRD wird es dann lustig.

Also zu den reichsten User gehören denke ich mal: Money4Ad (Loseverkäufer), NicoleWendt (hat viel mit Lose-Aktion am Hut), djwo (Progger) & MasterJoda (Klamm-Administrator).

Lemming glaube ich hats uns vor kurzem bewiesen, zag, 4,2 mio fpr ein Projekt geboten. Denke allso ca. 6 - 8 Mrd Lose

Lemming glaube ich hats uns vor kurzem bewiesen, zag, 4,2 mio fpr ein Projekt geboten.
4,2 Mio können natürlich nicht viele bieten :mrgreen: .

Ich denke, dass zu den reichsten Usern Mone, allesdeutsch, Metaxa und champ gehören. Die Schätzung lass ich mal sein, weil das echt schwer ist...

btw. was ist eigentlich der Sinn dieses Threads, außer einen "Schwanzvergleich" zu bekommen :think:?

Verfügbare Lose: 155.870.304
Lose im Tresor: 889.000.000.000

na gut

ich oute mich :biggrin:

könnt losemenge zuklappen
da bassis sackhüpf-weissagung sich erfüllt hat :mrgreen:

naivlemminge bitte keine anfragen per pn usw.
woher, wieso, warum
wer zuviel fragt, bleibt dumm :mrgreen:

das riecht wieder nacht rotpopelsuchtverteiler :p

der ref-hirsch geht um ...
so viele lose zu haben (falls es stimmt) gehört verboten! :biggrin:

ich bin mit meinen 10.700 lose sicher in den top 10! :ugly:

Verfügbare Lose: 155.870.304
Lose im Tresor: 889.000.000.000

na gut

ich oute mich :biggrin:

könnt losemenge zuklappen
da bassis sackhüpf-weissagung sich erfüllt hat :mrgreen:

naivlemminge bitte keine anfragen per pn usw.
woher, wieso, warum
wer zuviel fragt, bleibt dumm :mrgreen:

das riecht wieder nacht rotpopelsuchtverteiler :p

Lol :mrgreen:
Und ich dachte es gibt nicht mehr als 100 Mrd Lose :mrgreen: ;)

ich glaube nicht das 10 mrd ausreichen um der reichste zu sein, schätze mal das min. 5 user mehr als 10 mrd haben werden und der mit den meisten losen wohl um die 30 mrd haben wird

alles natürlich reine theorie ;)