Was macht ihr Silvester

an0nym0us

07.04.07 ♥
19 November 2007
398
37
Hallo Leute,

ich wollt mal von euch hören was ihr an Silvester vor habt?
Also ich hab bis jetzt noch keine Ahnung.
Vlt. habt ihr ja Anregungen für mich, wo und wie man Silvester gut verbringen kann dieses Jahr?

Wir - zwei Kollegen, evtl. Spontan-Besucher und ich - werden es dieses Jahr wieder in den eigenen vier Wänden ordentlich krachen lassen. Mettbrötchen und diverses Fingerfood, Bier, Jägermeister, laute Musik und Spaß! 8)

Im schlimmsten Fall im Kreißsaal oder OP sein, ansonsten Zuhause Raclette essen, Dinner for One und Ein Herz und eine Seele gucken.

Ich werd wahrscheinlich mit Freunden in Hamburg feiern. Wo wir hingehen, wissen wir noch nicht, aber an dem Abend gibt es bestimmt genug Möglichkeiten... :mrgreen:

Arbeiten, so bis 23 Uhr und dann zu Freunden, gemeinsam ins neue Jahr feiern. An sich auch nur ein Tag wie jeder andere auch - bis auf das die Straßen schmutziger sind. ;)

spazierengehen, was schönes futtern, das alte Jahr gedenken, das neue im Kopf planen, Dinner for one und ein Herz und eine Seele gucken, ansonsten DVD und ruhig und besinnlich das neue Jahr erwarten. Keine Fete, keine Geballer, kein betrinken.

mein sohnemann is in den weihnachtsferien bei uns, 4 kids, dann muddan, frau un n paar freunde, volle bude, lärm und ordentlich partyyyy :ugly:

ich werde denke ich mal nix weiter machen.. an meine Frau denken und TV-sehen 2 oder 3 Bier trinken...

Oder vieleicht einfach weg fahren... mal sehen ist ja noch ein wenig zeit

Den Abend zusammen mit meiner Freundin verbringen :) sprich zusammen in unsere gemuetliche Dorfkneipe gehen, das ein oder andere Kölsch trinken und halt wie gewohnt Party machen.

bin grad auch am Planen...
wahrscheinlich gehts in den Jugendraum. Muss da noch anfragen, wer alles Interesse hätte... da bringt dann jeder n Salat oder was ordentliches zu essen mit. Getränke gibts da sowieso... also schon eher den Partycharakter, nur halt mit lecker Essen und bis zu 30 Leuten. 8)
dann rausgehn und in Himmel gucken und mit Sekt anstoßen 8)

Geplant ist noch nichts. Wir wollen nicht weg gehen, da wir nicht wissen, was unser Sohnemann zu der Knallerei sagt. Wenn er da wach wird und weint, wollen wir selbst da sein, nicht irgendein Babysitter.

Naja ich starte Silvester mit Spätdienst bis 21 Uhr und Neujahr dann mit Frühdienst, Beginn 6 Uhr.
Da ist nicht viel Zeit zum feiner. Aber egal.....das ist nun mal der Job.
Dafür hab eich in diesem Jahr wenigstens Weihnachten frei (was sich leider noch ändern kann, ich hoffe aber nicht), im letzten Jahr mußte ich bei beiden Feiertagen ran zum arbeiten.

Nach Berlin fahren und Freunde besuchen, die dort studieren. ;) Genaueres ist nicht geplant, wahrscheinlich wird man das neue Jahr wieder am Brandenburger Tor verbringen, das war letztes Silvester ganz eindrucksvoll.

30.12. - 2.1. in Amsterdam mit alten Freunden aus der Schule, und dann 2. und 3. Januar ein Lacrosse Turnier in Amsterdam. Meine Teamkollegen sind auch schon seit dem 30.12. da, also wirds ordentlich feierei geben und dann 2 Tage lang nur Spocht. Mit anderen Worten: geil

Ohje Silvester der Beste Tag im Jahr.
Also, bei mir/uns Läuft es so ab.

Die ganze Family trifft sich zwischen 18 und 19 Uhr bei meinen Großeltern.
Dann wird gequatsch und gespielt und und und. Einige kleine Snacks sind als Buffet aufgebaut.
Ich gehe dann ab und zu raus und schaue mir das Füllmaterial von Raketen Sortimenten an.
Dann um ca. 23 Uhr gehe ich mit einem Familien Mitglied nach draußen und da wird dann aufgebaut alle Baterien und einige andere schöne Sachen hingestellt und eventl. Verleitet. Danach wird nochmal die CD mit den Liedern geholt und es wird getestet ob diese funktioniert.
Dann geht es wieder hoch ins Haus. Der Countdown wird gezählt und Angestoßen dann geht die Family runter und zündet/besichtigt meine Show.
Ich darf das ja leider nicht. Aber da ich Silvester sehr mag, habe ich mir alles geplant und mein Feuerwerk schon im Sommer gekauft.
Feuerwerk dot net sag ich da nur ;)

Noch garnix geplant, wird aber darauf hinauslaufen mit paar Kumpels bei jemandem zu Hause mit Alkohol & Musik ein wenig Spaß zu haben und dann in den Stadthafen oder nach Warnemünde fahren, weil es dort immer ein organisiertes Feuerwerk gibt und viele Leute da sind ;)

30.12. - 2.1. in Amsterdam mit alten Freunden aus der Schule, und dann 2. und 3. Januar ein Lacrosse Turnier in Amsterdam. Meine Teamkollegen sind auch schon seit dem 30.12. da, also wirds ordentlich feierei geben und dann 2 Tage lang nur Spocht. Mit anderen Worten: geil
Das hört sich echt nach ner Menge Spaß an!