Was macht ihr Silvester

Entscheidet sich bei uns immer recht kurzfristig.
Silvester ist aber meist einfach bei guten Freunden sitzen und im kleinen Kreis feiern. Von Discotheken oder öffentlichen Feiern halte ich zum Neujahr nicht viel.

Mit meinem Freund nach Warnemünde fahren und feiern. Irgendwer findet sich immer der mitfeiert bei dem Remmidemmi. :)

Weiß noch nicht 100pro, aber wahrscheinlich ab 23 Uhr allein :)() auf den Balkon sitzen, das Feuerwerk bestaunen und an das ereignisreiche (größtenteils schöne) vergangene Jahr zurückblicken. Brauchs dieses Mal ein bisschen ruhiger, nachdem die letzten beiden in den USA und Kanada ziemlich heftig waren ;)

Wie jedes Jahr werde ich Sylvester vor der Glotze sitzen. "Same procedure as every year" sozusagen.

lg Udo

p.s. Uiii, mein 900.Post. Prost! ;)

Ich schließ mich blubarju an.
Und hüte den Wohnungstiger von meiner Schwester. der Kater kriegt jedes Jahr die Krise wegen der Knallerei. Halte eh nix davon mein Geld in die Luft zu blasen.

Ich feier silvestern mit einem Freund :)
Wir kochen was, schaue DVD und quatschen übers neue jahr.

Was wir seit 3 Jahren machen, wir trinken den sekt nicht mehr aus Sektgläsern sondern aus BierGläser :)

Ich werde mit meinen Freunden nach Henstedt Ulzburg ( Nördlich von Hamburg ) fahren und dort abfahren was geht :ugly:

Ich wünsche Euch allen hier bei Klamm einen guten und sauberen Rutsch ins Jahr 2010.

Lasst es schön krachen :biggrin:

bin grad auch am Planen...
wahrscheinlich gehts in den Jugendraum. Muss da noch anfragen, wer alles Interesse hätte... da bringt dann jeder n Salat oder was ordentliches zu essen mit. Getränke gibts da sowieso... also schon eher den Partycharakter, nur halt mit lecker Essen und bis zu 30 Leuten. 8)
dann rausgehn und in Himmel gucken und mit Sekt anstoßen 8)

ich dachte schon ich bin immer noch besoffen..2 Threads mit dem gleichen Titel und mein Post is weg :roll:

meine Planung hat sich dahingehend verändert, dass ich jetzt allein vor der Glotze sitz, weil ich nen mega fetten Kater von gestern hab und gar keinen Bock mehr auf was machen.
Noch dazu hat der Großteil der "Leute" irgendwie doch was besseres vorgehabt, so dass ich nur mit 5 Kumpels im Jugendraum gesessen wär. Da kann ichs mir gleich sparen und mal ausnahmsweise daheim bleiben ;)

is eh bloß n Tag wie jeder andere auch, außer dass am nächsten Morgen alles dreckig is draußen :biggrin:

Also ich werd defenitiv nachher zum Jahreswechsel auf Fototour sein.

Hier mal drei Bilder vom letzten Jahr:

Das letzte Bild wurde in einer lokalen Monatszeitschrift und ein anderes aus der Serie wurde heute in einer Regionalen Tageszeitung veröffentlicht.

Das erste Jahr seit Jahren an welchem ich net über Mitternacht arbeite ... daher wohl früh ins Bett 8)

Im schlimmsten Fall im Kreißsaal oder OP sein, ansonsten Zuhause Raclette essen, Dinner for One und Ein Herz und eine Seele gucken.

:ugly:
Habe nicht im Kreißsaal sondern auf der Station gefeiert, bin um 23 Uhr eingeschlafen und um kurz vor zwei wach geworden..
Dinner for one hab ich vorher dennoch gesehen :)

und werf mal allgemein die Frage an alle, die sie noch nicht beantwortet haben: was ist aus euren 'Plänen' geworden? ;)

Das war meine Antwort im November:

Geplant ist noch nichts. Wir wollen nicht weg gehen, da wir nicht wissen, was unser Sohnemann zu der Knallerei sagt. Wenn er da wach wird und weint, wollen wir selbst da sein, nicht irgendein Babysitter.

Und so haben wir es auch gemacht. Raclette, Sektchen und Sofa. Und der Kleine war von den Knallern so begeistert, dass wir ihn wecken mussten, weil er unbedingt gucken wollte. Der hätte durchgeschlafen, wenn wir ihm das nicht versprochen hätten. *g*

hehe, wie süß. :)
Ja - wir waren wie auch geplant in Hamburg - allerdings war die "Party" weniger pralle - hätten uns da echt mehr vorgestellt.

Naja, sollte es dieses Jahr wieder nach Hamburg gehen, dann ganz spontan von Kneipe zu Kneipe torkeln. :D

und werf mal allgemein die Frage an alle, die sie noch nicht beantwortet haben: was ist aus euren 'Plänen' geworden? ;)

Meine Pläne waren:
30.12. - 2.1. in Amsterdam mit alten Freunden aus der Schule, und dann 2. und 3. Januar ein Lacrosse Turnier in Amsterdam. Meine Teamkollegen sind auch schon seit dem 30.12. da, also wirds ordentlich feierei geben und dann 2 Tage lang nur Spocht. Mit anderen Worten: geil

Und die sind auch fast alle wahr geworden. Hatte ne geile Zeit mit meinen Freunden in Amsterdam. Wenig geschlafen, viel party gemacht. Am 2. dann zu meinen Teammitgliedern in ein anderes Hotel übergesiedelt und zum Sportplatz gefahren. Naja, weil es in Amsterdam sehr kalt war und es ordentlich geschneit hatte, war das Feld voller Eis und Schnee. Wir kommen rein und das erste was uns einer von den Veranstaltern fragt: Wollt ihr saufen oder spielen?
Wir schauen uns nur so wtf? an, wir sind extra wegen dem Spielen dahin geflogen... Naja, am Samstag haben wir dann 2x gespielt und am Sonntag haben sies abgesagt. Das fanden wir alle net so toll.
Aber hat trotzdem Spaß gemacht, auch wenns mit nem richtigem Turnier besser wär