was macht Ihr mit Euren Losen?

Also ich mach sehr viel mit Losen:

:arrow: Zocken
:arrow: Verkaufen
:arrow: Einkaufen*
:arrow: Werbung buchen
:arrow: Slots kaufen
:arrow: Leute damit bezahlen
:arrow: ...

*Ein sehr guter Tipp zum Einkaufen:
Ein Elektroshop mit über 10.000 Artikel die man alle mit Lose zahlen kann!!!
Zum Shop

Also ich benutze sie größtenteils um neue Refs zu gewinnen. Bei Losemilliardär habe ich ungefähr 135 Mio. investiert. Dann warte ich bis die Seite pleite ist und der Webbi die versprochene Ref-Rally nicht auszahlt. Dann suche ich mir eine neue Seite und die Geschichte fängt wieder von vorne an. Dies mache ich solange bis meine gesamten Lose weg sind. :ugly:

Naja, dann such dir die richtigen Seiten aus! Meine ist seit 2003 online und ich habe bis jetzt jede Rally ausgezahlt! ;) An Weihnachten gab es 1 Mrd Lose Rally die nur 50 Stunden gedauert hat! ;) Also wenn du interesse hast schau in meine Sig! ;)

Also ich verleihe meine Lose und vermehre sie so. Ab und zu kaufe ich auch Forcedklicks für Bettellinks... :mrgreen:

Dann warte ich bis die Seite pleite ist und der Webbi die versprochene Ref-Rally nicht auszahlt. Dann suche ich mir eine neue Seite und die Geschichte fängt wieder von vorne an.
Keine schlechte Taktik.

Wenn du die Lose zwanghaft von deinem Konto runterhaben willst, dann könntest du sie zur Abwechslung auch mal spenden. Dann tust du damit wenigstens noch etwas sinnvolles.

Übrigens sollte man sich eine Loseseite vorher etwas genauer ansehen und nicht gleich über 100 Millionen Lose reinbuttern. Sonst kommen da solche Verluste raus.

der größte Teil meiner Lose wird angelegt oder verliehen.
und ab und zu wird auch mal bissl was gespendet oder geschreddert

die meisten lege ich an und verleihe ich.
mit einigen kaufe ich mir abundzu mal was in Lose4Misc
und mit einigen wenigen zocke ich etwas

Lose werden von mir vorerst gesammelt,bis meine Idee für ein Browserspiel vom Konzept auf Papier in die Realität umgesetzt worden ist.Und dann werden die Dinger bei Klamm für Werbung verklopft.Werbung für eine Webseite kann man ja schliesslich nie genug machen,selbst wenns nur für ein paar Textlinks reicht.

Du kannst sie zum zocken auf diversen KLamm-Spieleseiten nehmen.

Einige wenige Seiten bieten auch direkt Tausch von Losen gegen z.b. Amazon Produkte deiner Wahl an.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das musst du doch wissen :D

willst du bissl Taschengeld, dann zahl aus.
willst du zocken, dann zocke.... falls du oft gewinnst kannste mehr Taschengeld auszahlen :D

Mit den angesammelten Losen kann man viel machen.
Ob sie in Werbung buchen, verzocken auf diversen Seiten, einkaufen würde je nach Produkt erstmal dauern außer man verdient sie sich hart zusammen. Wobei es einigen auch ziemlich einfach fällt diese zu generieren. :LOL:

Wenn man ein klares Ziel hat auf das man hin arbeitet braucht man nur noch Durchhalte Vermögen wie halt überall.

sofort verkaufen und lieber zum zeitpunkt lose kaufen wenn man lose braucht.

Zuletzt bearbeitet: