was macht Ihr mit Euren Losen?

@Topic

1. Verkaufen (per PP)
2. Verkaufen (per ÜW)
:ugly:

Da ich noch nicht unmengen Spielgeld selbst verdiene, ist das liebe Geld meine große Motivation :money:
Da die Lose inzwischen tatsächlich fast nix mehr wert sind, muss man sich natürlich überlegen, wie man zu welchen kommt 8)

Ich gebe meine Lose nur noch für die Wochenverlosung und die monatliche Jackpot-Verlosung aus. Gelegentlich zocke ich auch mal an einem der vielen Slots, die es so gibt.
Vor einigen Monaten habe ich mit den Losen noch Refs geworben, aber das rentiert sich nicht wirklich. In der WV sind sie allemal besser aufgehoben. :biggrin:

Grüsse, Udo

Mit den Dingern an irgendwelchen Slots zu zocken oder sonstige Spielchen zu machen habe ich weitestgehend aufgegeben, aber Ausnahmen betätigen die Regel. ;)

An Verlosungen nehme ich selten bis nie teil, dafür profitiert ab und an mal das SLT.

Und sonst verschenkt man hier und da mal ein paar Lose an andere User, bekommt welche für verschiedenste Dinge und überhaupt braucht man sie ab und an einfach.

Die meiste Zeit lagern sie aber im Tresor und machen gar nichts.

Ich investier meine Lose in unsere qualifizierten Klamm Grafiker, die habens einfach drauf :mrgreen:. Was dann noch übrig ist wird verkauft, oder jetzt in der weihnachtszeit hatte ich auchmal was gespendet.

Zocken tu ich auch öfters mal, aber da verlier ich oft nur, jeder weis ja wie das so abläuft auf den zockseiten der einzige der gewinnt ist der betreiber :p

Achso in der JP Verlosung von Klamm setze ich manchmal auch sehr viel, hab aber bislang erst einmal gewonnen, und bei der Tages / Wochen Verlosung noch nie :p

Gruß
Gremlin

Also ich benutze sie größtenteils um neue Refs zu gewinnen. Bei Losemilliardär habe ich ungefähr 135 Mio. investiert. Dann warte ich bis die Seite pleite ist und der Webbi die versprochene Ref-Rally nicht auszahlt. Dann suche ich mir eine neue Seite und die Geschichte fängt wieder von vorne an. Dies mache ich solange bis meine gesamten Lose weg sind. :ugly:

Also ich benutze sie größtenteils um neue Refs zu gewinnen. Bei Losemilliardär habe ich ungefähr 135 Mio. investiert. Dann warte ich bis die Seite pleite ist und der Webbi die versprochene Ref-Rally nicht auszahlt. Dann suche ich mir eine neue Seite und die Geschichte fängt wieder von vorne an. Dies mache ich solange bis meine gesamten Lose weg sind. :ugly:

Auch ne Möglichkeit:LOL: , aber meine ist auch nicht schlecht, sammel meine Lose, bis einen bestimmten Betrag, dann verleihe ich sie und derjenige haut damit ab, und das ganz fängt von vorne an:ugly: (Naja nicht ganz, hab draus gelernt:mrgreen: )

Gruß danyi

:D :D Jo so ähnlich mach ichs auch, nur hatte ich bis jetzt Glück und war nur bei Seiten die mich auch bezahlt haben ;)