was los mit top-mailtausch.de?

gueni

Well-known member
ID: 173722
L
1 Mai 2006
77
0
weiß einer was da los ist? auf die seite kann ich nicht mehr kommt sedo seite das die domain verkauft wird. weiß einer mehr?

die haben mirnixdirnix dicht gemacht.

und ich war 20 ct vor der az. grrrrr

naja, hilft nix.

So sieht es aus.

Hatte irgendwie das Gefühl, dass man bei Maik S. durchaus einen aufrichtigen Webmaster hatte - naja, dem war wohl nicht so :roll:

Hatte ihn mal per Mail angeschrieben ob man sich nicht die Kohle teilen könne, so dass jeder was davon hat (immerhin hab ich mir das ja auch verdient) - er hat sich leider nur nicht mehr gemeldet :evil:

Da habe ich ja richtig Glück gehabt. Ich habe im September meine Auszahlung bekommen. Die wenigen Cent, welche sich danach noch angesammelt haben, kann ich getrost verschmerzen. :mrgreen:

Hatte irgendwie das Gefühl, dass man bei Maik S. durchaus einen aufrichtigen Webmaster hatte - naja, dem war wohl nicht so
da liegst du aber mit sicherheit falsch
maik hat ueber jahre(bin mit sicherheit schon 3 jahre dort)IMMER ausgezahlt
ich selbst habe dort schon ca 150 euro bekommen/viellecht auch mehr8O
das irgentwann mal der punkt kommt wo man keine 3/10 cent mehr zahlen kan(auch nicht aus eigener tasche)muesste EUCH paid4 profis auch klar sein

ich persoenlich danke maik fuer seinen klasse dienst der über jahre das was er versprach auch gehalten hat,auch wenn mir jetzt am schluss ca 18 euro floeten gingen

Hmm,

weiß gar nicht was der Angriff mit dem "paid4 profis" nun soll :roll:

Wenn Maik aufrichtig gewesen wäre hätte er frühzeitig signalisiert, dass es so wie es war nicht mehr geht und dass er etwas ändern muss. Wär ja kein Akt gewesen. Im Gegenteil...

Letztendlich reiht er sich mit dem Verschwinden (und dem Einbehalt von Userguthaben!) ein in die Reihe unseriöser Webmaster.

Schön wenn du Geld aus dem Dienst rausbekommen hast. Ich, und viele andere mit Sicherheit auch, leider nicht.

mailwelt schrieb:
das irgentwann mal der punkt kommt wo man keine 3/10 cent mehr zahlen kan(auch nicht aus eigener tasche)muesste EUCH paid4 profis auch klar sein

ich persoenlich danke maik fuer seinen klasse dienst der über jahre das was er versprach auch gehalten hat,auch wenn mir jetzt am schluss ca 18 euro floeten gingen
Da bin ich genau der selben Meinung. Wenn einer brav immer wieder Geld bei seinen Bank einzahlt und dann eines Tages die Bank überfällt und alles Geld klaut, sollte die Bank sehr dankbar sein das er über einen lange Zeit immer schön pünktlich sein Geld eingezahlt hat. So einer kann doch kein "Schwarzes Schaf" sein.

Genau.

Hauptsache, ich habe etwas verdient.

Was kümmert es mich, wenn der Dienst zumacht und einige Leute, die noch nie etwas verdient haben, in die Röhre gucken.

Zu mir war er immer sehr seriös. :ugly:

Was geschieht in so einem Fall mit den Daten der User? Die sind ja in der Datenbank verblieben. Ich kann mir nicht vorstellen, daß die auf der Datenbank verbliebenen Daten gelöscht wurden.

mailwelt schrieb:

Das ist doch nicht dein ernst oder?
Wer User um sein Guthaben prellt und somit einen Betrug begeht soll ein vernünftiger Webmaster sein? Ich bitte dich.

Also ich finde es doch mehr als ärgerlich und wenn er wirklich solche Probleme mit der Finanzierung hat, dann hätte er doch einfach den Verdienst runterschrauben sollen. Wo ist denn das Problem?

Für mich ist der Webmaster auf jedenfall ein Betrüger. Rein rechtlich habe ich auch absolut das Recht ihn so zu nennen.