Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
da liegst du aber mit sicherheit falschHatte irgendwie das Gefühl, dass man bei Maik S. durchaus einen aufrichtigen Webmaster hatte - naja, dem war wohl nicht so
Da bin ich genau der selben Meinung. Wenn einer brav immer wieder Geld bei seinen Bank einzahlt und dann eines Tages die Bank überfällt und alles Geld klaut, sollte die Bank sehr dankbar sein das er über einen lange Zeit immer schön pünktlich sein Geld eingezahlt hat. So einer kann doch kein "Schwarzes Schaf" sein.mailwelt schrieb:da liegst du aber mit sicherheit falsch
maik hat ueber jahre(bin mit sicherheit schon 3 jahre dort)IMMER ausgezahlt
ich selbst habe dort schon ca 150 euro bekommen/viellecht auch mehr![]()
das irgentwann mal der punkt kommt wo man keine 3/10 cent mehr zahlen kan(auch nicht aus eigener tasche)muesste EUCH paid4 profis auch klar sein
ich persoenlich danke maik fuer seinen klasse dienst der über jahre das was er versprach auch gehalten hat,auch wenn mir jetzt am schluss ca 18 euro floeten gingen
mailwelt schrieb:da liegst du aber mit sicherheit falsch
maik hat ueber jahre(bin mit sicherheit schon 3 jahre dort)IMMER ausgezahlt
ich selbst habe dort schon ca 150 euro bekommen/viellecht auch mehr![]()
das irgentwann mal der punkt kommt wo man keine 3/10 cent mehr zahlen kan(auch nicht aus eigener tasche)muesste EUCH paid4 profis auch klar sein
ich persoenlich danke maik fuer seinen klasse dienst der über jahre das was er versprach auch gehalten hat,auch wenn mir jetzt am schluss ca 18 euro floeten gingen