Was lest ihr gerade?

Ne leider nicht, ist nicht rauszubekommen, das Buch ist ja soweit fertig. Selbst auf der Seite von Rowling steht dotrt nichts drüber. Aber wie heißt es so schön Die Hoffnung stirbt zuletzt. Ein paar Tage liest man dann ja doch an den 6 Bänden.

Ja sicher liest man an denen etwas, aber ich möchte endlich wissen wie es ausgeht, das andauernde Gerede über das mögliche Ende nervt.

Derzeit lese ich "Per Anhalter durch die Galaxis".

Ja das möcht ich auch gerne wissen und dieses der und der stirbt und der und der nervt wirklich. Das hast du recht.

Rote Sonne, schwarzes Land und Spur der Flammen. Schwer zu glauben, dass die beide von Barbara Wood sind. Das Erste gefällt mir bislang recht gut, während das Zweite vollkommen zu Recht im Preis reduziert wurde - IMO allerdings noch nicht weit genug. Na ja, sind ja jeweils noch einige hundert Seiten ...

Gerade durchgelesen habe ich: Vergiss mein nicht von Karin Slaughter. War ganz gut - zumindest bis sich mein Lieblingscharakter die Tabletten in den Mund gesteckt hat ... ging dann irgendwie anders weiter, als ich gehofft hatte. Ist aber sehr zu empfehlen.

MfG
Sven

Bin jetzt gerade mitten drin in "Die Chirurgin". Von wem ist mir allerdings soeben entfallen :).

Auch von mir einen Beitrag dazu, lese zur Zeit ein Buch von Frank Naumann

Die Kunst des SMALLTALK

Naja, komme nie so richtig ins Gespräch mit Menschen im Real-Leben, besonders auf einer Feier oder einfach nur mal so ! Bin eben ein Eigenbrödler!

Jedenfalls kann ich das Buch allen Empfehlen, die Kontakte knüpfen und ins Gespräch kommen wollen.

Naja, wie oft Denkt man, was habe ich denn gerade für einen Quatsch erzählt!

Und um sich nicht zu Blamieren, sagt man oft lieber gar nichts, jedenfalls geht es mir oft so.

Liebe Grüße Euer Charly-3 :mrgreen:

Bastian Sick - Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod Folge 3 (vorgestern)
Helge Schneider - Die Memoiren des Rodriguez Faszanatas (gester)
Mission: Jeden Tag ein Buch.
jetzt liegt hier in Geschenkpapier eingepackt, damit ich nich rangeh:
Helge Schneider - Eine Frau geht seinen Weg u.
Fynn - Hallo, Mister Gott, hier spricht Anna