Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eine tote Klosterschülerin. Ein mysteriöser Mönch. Ein Polizist mit dunkler Vergangenheit. Die Idylle des Dorfes Schwarzberg zerbricht, als die Leiche einer jungen Frau gefunden wird. Warum musste die 19-jährige Beatrice Tauscher sterben? Was weiß der angesehene Benediktiner-Pater Thomas? Welches Geheimnis verbirgt sich hinter den Mauern seiner Abtei? Kommissar Steiner stößt auf ein Geflecht aus S*x, Gewalt und Gottesfurcht.
'Gekreuzigt' - ein Krimi, dem nichts heilig ist!
Einfach klasse!Manche Menschen verschwinden spurlos. Andere kommen völlig verändert zurück. Waren sie im mysteriösen Darkside Park? Entdecken Sie das dunkle Geheimnis von Porterville, der scheinbar friedlichen Stadt an der Ostküste Amerikas... Darkside Park - die abgeschlossene Thriller-Trilogie, jeweils aus der spannenden Sicht eines Einwohners erzählt.
Dankeschön, werd ich mir auch mal anschauen!! Wobei ich finde, wenn die Bücher zu alt werden fällts mir schwer, noch einen Bezug zu bekommen.Ich bin mit ähnlicher Literatur wie 1984 beschäftigt! Allerdings schon aus dem Jahre 1895 von H.G. Wells "die Zeitmaschine". Unglaublich wie jemand so einen Scie Fi Roman vor über 100 Jahren schreiben konnte.