Was lest ihr gerade?

Ah jetzt ja ;)
Ich war etwas verwirrt, weil ich auf www.jrward.com nur sieben Bände gefunden hab. Die wurden in D also jeweils auf zwei Bände aufgeteilt...

Ja, leider... meiner Meinung nach reine Geldmache, sollte man eigentlich boykottieren, da sie dadurch wirklich teuer sind - die Einzelbände sind ja nicht sehr dick. Aber da ich die ersten Bücher geschenkt bekommen habe, wollte ich nicht mitten in der Reihe auf die englischen überwechseln, da ich so biblioman bin, dass ich solche Reihen immer komplett haben muss ;)

Das verlorene Symbol habe ich vor kurzem ausgelesen und muss leider sagen, dass es mir nicht so gut gefallen hat wie die Vorgänger. Die anderen fand ich durch die Bank stark.

Derzeit bin ich auf Seite 1000 von 1280 von:
Stephen King - Die Arena
Gefällt mir sehr gut. Nicht so gut wie The Stand, aber es ist dicht dran!

Bin gerade bei meiner Comicsammlung. Momentan lese ich: Ein Fall für Inspektor Carnado von Sokal Band 5 "Weiße Vögel serben leise".

Da ich wieder alle vorhandenen Star Wars Romane verschlungen habe, fang ich grad mit "Königreich deer Lüfte" an..

Der Weg durchs Feuer

von
Irina Tweedie

ein Buch über die Erfahrungen einer russisch englischen, älteren Dame die einen Sufimeister in Indien besucht hat, um dort mehr übers Leben, und den Grund warum wir hier auf der Erde sind, zu erfahren....absolut lesenswert !

Jan van Helsing - Hände weg von diesem Buch

is bestimmt nicht uninteressant, denn ich glaub auch net dran, dass wir ganz allein im Universum sind............8O

Da bricht der gesamte Glauben an diese "Welt" im Nu zusammen, denn hier spricht die WAHRHEIT aus den Seiten....

Die neuen Herrscher der Welt und ihre globalen Widersacher

von
Jean Ziegler

absolut lesenswert für diejenigen, die ihre Augen geöffnet haben wollen, über das was in der Welt abgeht..! ! !:ugly:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: