Was lest ihr gerade?

Carole Matthews - Die Schokoladendiät

Ganz schlimm... die reden Ständig von Schokolade und essen auch ständig welche in dem Buch ... jetzt hab ich auch schon glatt 2 Riegel verdrückt!

Karin Slaughter - Verstummt

Hatte zwar noch 'nen Haufen anderer Bücher im Regal stehen, aber das ist mir im Buchladen einfach in den Arm gesprungen. :mrgreen:

Frank Schätzig "Limit"

der schreibt einfach spannend, bin sonst gar nicht so der Typ, der sich nicht von einem Buch losreissen kann......

ist sehr empfehlenswert!!!!!

Zur Zeit lese ich in Englisch "The black book of Secrets" von F.E.Higgins . Ist ein sehr interessantes Buch, aber durchs lesen im Englisch dauert es etwas länger :biggrin:

So, habe mich dann doch endlich durch 2012 (Brian D'Amato) gequält, ich fand es ja erst ganz ok, aber gegen Ende wurde es doch eher quälend, weil der Autor bzw. der Protagonist sich in endlosen Irrungen und Wirrungen verliert. Es war ab einem gewissen Punkt einfach träge zu lesen. Hinzu kommt, dass noch ein weiterer Teil folgen soll, was man an dem doch etwas abrupten auch zu spüren bekommt. Ich weiß nicht, ob ich den zweiten Teil lesen werde (als Hardcover für inzwischen 26 Euro (WTF!) wohl nicht).

Jetzt lese ich gerade "Effektiv C++ programmieren" von Scott Meyers, angeblich ja die inoffizielle Fortsetzung der Bibel ;-)

Neben der Fachliteratur geht es dann endlich mit dem Witcher (nicht Hexer!) weiter: Das Erbe der Elfen von Andrzej Sapkowski, nach den Kurzgeschichten endlich was Zusammenhänges!

(So genug gespammt ...)

Kann mich oKiM nur anschließen was 2012 angeht. Habe mich auch durch das Buch gequält und war ganz entsetzt am Ende zu lesen: Ende des 1. Teils. Werde mir den 2.Teil mit Sicherheit nicht an tun.

akt. Buch: Stieg Larsson - Verdammnis

Zuletzt bearbeitet:
Allerlei Literatur über Schillers "Die Braut von Messina" bzw. den Chor darin, nebenbei ein paar Gedichte von Schiller und zwischendrin, wenn ich Zeit habe:

Robert Crumbs Genesis.