Was lest ihr gerade?

Wenn du fertig bist, erzähl mal wie es dir gefallen hat. Hab den Film gesehen und total geheult dabei. Würd mich interessieren, ob es sich lohnt, das Buch auch noch zu lesen. Hab letztens Neunzehn Minuten von Jodi Picoult gelesen, war auch super.

Lohnt sich. Und das sagt ein Mann. Allerdings... du kennst den Film... mhm... lohnt sich trotzdem würd ich sagen (kenn die filmische Umsetzung noch nich, aber wird nachgeholt).

Ich les gerade:

Helmut Schmidt und Fritz Stern: Unser Jahrhundert - mal wieder was aus der Sachbuchecke.. :)

Nachdem ich jetzt endlich mit all dem Kram für die Uni fertig bin, widme ich mich wieder dem Briefwechsel zwischen Goethe und Schiller...

Der Postbote war grad da. Ich habe ein Buch gewonnen und zwar ein signiertes Exemplar von Peter Maffay - Auf dem Weg zu mir. Und das muss ich als Fan natürlich sofort lesen -aber gaaaaaanz vorsichtig. :biggrin:

Für alle fans der Biss Reihe kann ich die 6 Bände von lara Adrian empfehlen. Bin gerade beim letzten Buch sind aber eher FSK 16.;)

Ich lese zur Zeit
"Leichenblässe" von Simon Beckett.

Hab auch schon seine anderen Werke verschlungen:
"Die Chemie des Todes"
"Kalte Asche"
"Obsession"
"Flammenbrut"

...

Ich lese:

Marc Aurel - Selbstbetrachtungen

Sehr zu empfehlen :yes:

Edit:// 21.3.2010

Gestern Abend angefangen mit "Gifthauch" von Mark Terry - und heute morgen zu Ende gelesen ;) . Auf dieses Buch bin ich aufmerksam geworden, nachdem ich sein Werk " Gift des Engels " gelesen habe.

Bei den Büchern ist einfach ein klasse (Spannungs)Effekt erzielt worden - durch immer wieder wechselnde Orte und Personen - die jedoch nicht übertrieben wirken, sondern das Interesse weiter zu lesen unglaublich fördern.

Zuletzt bearbeitet: