Was lest ihr gerade?

1984 mal wieder... zig mal angefangen, dann irgendwie vergessen.. diesmal les ich den fertig ;)

Paralell: Der kleine dicke Ritter Oblong-Fitz-Oblong von Robert Bolt
Flohmarktfund, der mir irgendwie bekannt vorkam.. deshalb mitgenommen *g*
Jetzt weiß ich, woher. Augsburger Puppenkiste ;)
Auf jeden Fall sehr toll zu lesen :D

Zur Zeit lese ich
Wenn Fische fliegen lernen: Ein ungewöhnliches Führungsbuch - Die wahre Geschichte des weltberühmten Pike Place Fish Market von John Yokoyama

Edit: Huch hatte gerade gesehen dass ich das ja schon angefangen hatte als ich noch ein anderes Buch als hauptbuch hatte und das auch hier schon geschrieben hatte.

*lol* na ja doppelt hält besser.

Hermann Margraff - Ernst Schulze. Nach seinen Tagebüchern und Briefen sowie nach Mittheilungen seiner Freunde geschildert

"No Country For Old Men" von Cormac McCarthy - der dazugehörige Film ist einer meiner absoluten Favoriten, von daher wollte ich die Romanvorlage auch noch lesen.

Ich habe jetzt "Im Bruchteil der Sekunde" von David Baldacci angefangen und auch die beiden Nachfolger noch hier liegen. Klingt bisher recht spannend, mal gucken wie die beiden Partner zusammen kommen.

Scheinbar ist es ja schon länger her, dass ich hier gepostet habe. Bin mit den drei Büchern der Reihe durch, hat mir soweit recht gut gefallen, wobei der letzte Teil doch etwas sehr konstruiert wirkte (und sich mehrerer Elemente bekannt aus Film und Fernsehen offensichtlich bedient hat).

Ich lese jetzt wieder ein etwas dickeres Buch: Dämon von Matthew Delaney, habe die ersten 150-200 Seiten hinter mir und bisher liest es sich sehr gut.

Im Urlaub gelesen:

Torsten Fink - Die Gefährtin
Torsten Fink - Die Erwählte
Peter v. Brett - Das Lied der Dunkelheit
Ildefonso Falcones - Die Kathedrale des Meeres
Nora Roberts - Träume wie Gold
Sabine Kaufhold - Stolz und Stolpersteine
Rachel Cohn - Coffee, Love & Sugar
Roman Rausch - Tiepolos Fehler

jetzt gerade: Catherine Alliott - Liebeszirkus