was kann man ohne geld an einem tag machen mit seinem freund?

00cute-lady00

Member
9 November 2008
21
0
wie die frage schon sagt ich weiß nich was ich mit meinem freund ma unternehmen kann was kein oder wenig geld kostet?!

könnt ihr mir sagen oder habt ihr vllt tipps was man machen könnte??

ich bin momentan auch auf krücken und kann zwar ein paar strecken zurück legen aber mit pausen also ws könnte man unternehmen??

mfg
00cute-lady00
 
Zuletzt bearbeitet:
8O Nicht dein ernst oder?

Sorry aber ich bin nicht gewillt darauf eine Antwort zu geben, da sollte man schon selbst drauf kommen können, es gibt so verdammt viel dass man ohne Geld mit seinem Freund / seiner Freundin tuen kann... Gehirnzellen anstrengen!
 
ja okichwe nan spazieren gehen oda sowas aber das is alles nich sospannend!!

ich hab mir z.b. ma gedacht zum maschsee enten füttern dann inne city gehen und einfach ma gucken was es so gibt oda spazieren gehen ja is ja alles kein ding sich sowas auszudenken aber ich bin momentan noch auf krücken aber kann n paar strecken zurük legen aber mit pausen deswegen wollte ich ja wissen was manda machen kann?!
 
Spazieren war auch einer meiner ersten Gedanken, aber erstens ists inzwischen schon ein wenig kalt und die Krücken sind natürlich auch nicht gerade hilfreich..

Wie wäre es also mit aktivitäten im trauten Heime... Sowas wie Filmabend, Musik hören und kuscheln oder gemeinsam Kochen.. Spieleabende können auch toll sein!

Ich weiß ja nicht was ihr so gerne machen tut..
 
Na das ist aber schade, dass euch nichts einfällt! Habt ihr euch denn nichts zu erzählen? Ansonsten könntet ihr zusammen in die Badewanne und ein paar Kerzen anzünden, fantasievollen S*x haben, euch gegenseitig Buchstaben auf den Rücken malen und raten, ihr könnt zusammen ein Bild malen, Kekse backen, essen kochen, Schmetterlinge fangen, Blätter sammeln, Rollenspiele spielen, am PC spielen, DVD schauen, euch eine Geschichte ausdenken, Eisbaden, einen Nebelspaziergang machen oder Karten spielen.

Da gibt es doch so vieles!
Langweilt ihr euch denn gegenseitig so sehr, dass ihr die Vollunterhaltung braucht, um nicht miteinander reden zu müssen?
 
naja da gibt es auch noch andere probeme z.b. das er nich mehr zu mir darf weil er sehr viel scheiße gebaut hat und er zwar ne eigene wohnung hat aber n riesen geld problem wobei er auch kein strom mehr hat im mom und da kann man nix anderes machen als nur aufm bett poppen aber das wollen wir ja grade nich imma machen weil sonst macht man jeden tag nur das selbe!!!
 
Spazieren war auch einer meiner ersten Gedanken, aber erstens ists inzwischen schon ein wenig kalt und die Krücken sind natürlich auch nicht gerade hilfreich..

Wie wäre es also mit aktivitäten im trauten Heime... Sowas wie Filmabend, Musik hören und kuscheln oder gemeinsam Kochen.. Spieleabende können auch toll sein!

Ich weiß ja nicht was ihr so gerne machen tut..


ja also er(18 ) und ich(15) machen eigtl immer sehr viel draußen aber dadurch das es so kalt is hab ich mir nen totalen schnupfen zugezogen mit allem drum und dran und naja da kann man eigtl nichts machen als nur im bett liegen und sich auskorieren aber wir wollen trotzdem son bisschen was machen weil wir haben totale angst davor das es wieda langweilig in unserer bezi wird weil dadurch ging es schon sehr oft kaputt und haben uns schon öfter getrennt aber jezz wollen wir alles besser machen!!!
 
wenn ihr schon länger zusammen seid, und immer noch nicht wisst, was ihr machen sollt, es unterdessen sowieso schon mehrmals gekriselt hat und ihr nur noch zusammen seid, weil ihr euch aneinander gewöhnt habt, dann würd ich mir mal überlegen ob das Ganze so noch Sinn macht 8O

ohne Strom und ohne Geld is da alles n bissl scheisse und ne Perspektive seh ich da ehrlich gesagt nicht :ugly:

Er darf nicht zu dir - wahrscheinlich auch nicht ohne Grund. Eltern wissen manchmal schon, warum sie Dinge verbieten...:roll: -
Bei ihm könnt ihr auch nix machen, warum wollt ihr denn dann überhaupt miteinander irgendwas machen? 8O

Meinst du das hat noch einen Sinn mit sonem Typen, der zwar ne eigene Wohnung, aber keine Kohle für Strom hat? 8O
Der wird doch niemals Verantwortung übernehmen. Weder für dich, noch für - ich will gar nicht dran denken - das, was aus eurer Popperei irgendwann entstehen könnte. Den bist du doch dann schneller los, als du denkst :ugly:
 
sieht so aus als sollten die gemeinsamen Unternehmungen erstmal aus Jobsuche und Bewerbung schreiben bestehen ?

Oder warum hat er kein Geld ?
 
und kein strom ist auch ne blöde ausrede es gibt kerzen oder öllampen.. du solltest eher n thread suchen wie du ihm helfen kannst das sozialamt anzurufen^^ die übernehmen solche rechnungen oder wohngeld und so.. ist nicht bös gemeint aber .. ich würds machen^^
 
ja stimmt schon is wahrscheinlich wegen dem job aber dabei kann ich ihm ja nich helfen ne

Wieso nicht ? Motivation ist bei der Jobsuche das Wichtigste und dabei kannst du ihm schonmal helfen


ihr könnt gemeinsam nach passenden Stellen suchen, Du kannst neben ihm sitzen wenn er irgendwo anruft und Dich dann mit ihm freuen oder ärgern :mrgreen:...gemeinsam Bewerbungen schreiben (unbedingt Korrektur lesen lassen von jemanden der sich auskennt ;) )

jedenfalls sehen 4 Augen immer mehr als 2, gemeinsam hält man länger durch und netter isses auch
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es mit der deutschen Rechtschreibung? Das kostet nichts. Das soll jetzt zwar nicht böse klingen, aber etwas Nachhilfe hast du wirklich nötig. ;)
 
Hmm... was macht man mit seinem Freund oder seiner Freundin, was kein Geld kostet....?

Wenn man so ne Frage stellen muss wäre meine Antwort: Ne Grundsatzdiskussion führen,... mit allem was dazu gehört. Und danach schluss machen. Auch wenn ihr jeden Tag S*x habt.... Trennungssex habt ihr sicher nicht jeden Tag! Also nicht immer der gleiche Trott.
Ja... damit könntet ihr schonmal die Zeit für einen Nachmittag totschlagen. Danach brauchst du dir die Frage (mit ihm) nicht mehr zu stellen... und wenn sich dein neuer Freund dann nicht zu ungeschickt anstellt, darf er auch bei dir zu Hause rein, da habt ihr dann Strom und warm, ihr könnt Kekse backen, zusammen kochen, Filme gucken...

Ach ja, vielleicht kannst du mit deinem neuen Freund auch ein bisschen Rechtschreibung pauken :ugly:
 
Loshai hat Recht! Dann sorgt euch doch erstmal gemeinsam drum, dass er wieder nen Job hat. Das ist ja wohl im Moment das Wichtigste! Und wenn das geklärt ist, hat er auch wieder mehr Geld, um was zu unternehmen.
Ansonsten macht doch mal mit Freunden nen Spiele-Abend. Bald ist wieder Weihnachtsmarkt, da könnt ihr drüber bummeln. Genießt einfach die Zeit zusammen, da fällt einem doch eigentlich immer was ein.
Wie lange seid ihr denn schon zusammen? Du bist 15 und ihr wart schon mehrmals getrennt, weil es langweilig geworden ist? Hmmm... Vielleicht solltet ihr euch unter den Umständen mal einfach zusammensetzen und reden! Ist ne Beschäftigung und tut gleichzeitig der Beziehung gut ^^
 
Wieso nicht ? Motivation ist bei der Jobsuche das Wichtigste und dabei kannst du ihm schonmal helfen


ihr könnt gemeinsam nach passenden Stellen suchen, Du kannst neben ihm sitzen wenn er irgendwo anruft und Dich dann mit ihm freuen oder ärgern :mrgreen:...gemeinsam Bewerbungen schreiben (unbedingt Korrektur lesen lassen von jemanden der sich auskennt ;) )

jedenfalls sehen 4 Augen immer mehr als 2, gemeinsam hält man länger durch und netter isses auch

ja okay aber er is ja noch nich ma in der lage bewerbungen zu schreiben weil er einfach nich den arsch hochbekommt weil er imma angst hat vor den absagen!!!
 
Hmm... was macht man mit seinem Freund oder seiner Freundin, was kein Geld kostet....?

Wenn man so ne Frage stellen muss wäre meine Antwort: Ne Grundsatzdiskussion führen,... mit allem was dazu gehört. Und danach schluss machen. Auch wenn ihr jeden Tag S*x habt.... Trennungssex habt ihr sicher nicht jeden Tag! Also nicht immer der gleiche Trott.
Ja... damit könntet ihr schonmal die Zeit für einen Nachmittag totschlagen. Danach brauchst du dir die Frage (mit ihm) nicht mehr zu stellen... und wenn sich dein neuer Freund dann nicht zu ungeschickt anstellt, darf er auch bei dir zu Hause rein, da habt ihr dann Strom und warm, ihr könnt Kekse backen, zusammen kochen, Filme gucken...

Ach ja, vielleicht kannst du mit deinem neuen Freund auch ein bisschen Rechtschreibung pauken :ugly:

warum rechtschreibung pauken was schreibe ich denn falsch he??