Was kann man machen, wenn kein Admin oder Co-Admin für die Auszahlung reagiert? ( Bonus2lose.de )

Hallo,

@meiga48, nein ich sprach masterjoda1 an, er will zusammen mit einem anderen User eine neue Seite starten. Wenn man da mal bissel googelt ist es interessant :mrgreen:

Zu der Seite hier (bonus2lose) hab ich nix zu sagen, auf Seiten mit Bonusaktionen meld ich mich eh nicht mehr an. Da bedarf es schon erfahrenen Webmastern die in der Lage sind sowas zu führen. Die "Kinder" die nur die verhältnismäßig hohen Vergütungen von Bonusaktionen lesen und denken nun werden sie "reich" fahren solche Projekte zu 99 Prozent an die Wand.

LG Laemmi

Hallo,

@Masterjoda1, da sprichst du aus Erfahrung stimmts? Wie war gleich dein letzter Nick? Und warum verschwand die Seite von deinem neuen Adminkollegen so spurlos? Und warum macht ihr jetzt ein neues Projekt?

Stimmt weil ihr euch sicher fühlt.

Schon mal jetzt vor dem Kerl warnen, Bogen machen um dem seine neue Seite.

LG Laemmi

Also des is ja wohl echt ma ein Rufmord. Erstens Was für ein Adminkolege dessen Seite Spurlos Verschwand?? Und was heißt hier sicher fühlen?? Wenn es in der Loseszene Leute gibt die einen Nur schlechtes Schreiben, und einem Die sachen aufdrücken um selber aus iherer Scheiße die sie fabriziert haben Rauszukommen, des ist schon ein deut schlimmer. Ich habe mir zumindest nix Vorzuwerfen und weiß das ich noch niemanden In irgendeiner weise Geschadet habe. Also hör auf mit deinen Behauptungen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur weil man hier mal die Wahrheit schreibt und du dich dadurch evtl angesprochen fühlst kann ich nix für.

Und das wissen sollte man sich schon aneignen wenn man eine seite eröffnen will .

Mein vater ist Anwalt, mein Onkel ist anwalt und da weiß man sowas halt.

Hallo,

@Masterjoda1, Grüße an deine Familienmitglieder ;)

Und ich werd einen scheiß tun und das was ich per Google gefunden hab hier öffentlich posten, warum auch, jeder kann selber googeln.
Gesichert hab ich die Daten aber, auch die Deniceinträge.

Solltest du mir aber weiter auf den Sack gehen (siehe PN von dir) dann freu ich mich auf eine Unterhaltung auf anderer Ebene!

Grußlos

Hallo,

@Masterjoda1, da sprichst du aus Erfahrung stimmts? Wie war gleich dein letzter Nick? Und warum verschwand die Seite von deinem neuen Adminkollegen so spurlos? Und warum macht ihr jetzt ein neues Projekt?

LG Laemmi

AW: sach ma nimm das zurück
Hallo,
exakt eine Antwort von mir, ansonsten führe ich mich dir keinerlei PN- oder sonstigen Kontakt.

Meine Antwort zu deinen Ausführungen:

*lalelu* nur der Mann im Mond schaut zu.

Fröhlichen Restsonntag wünsche ich dir.

Grußlos

wer dann so was schreibt der hat echt irgendwie einen nicht gehört. also dann belege ma deine behauptungen.

Hallo,

lesen kannst du doch oder?

Ich muss reinweg garnichts belegen! Schau dir die Fragezeichen an in meinem ersten Posting wo ich mich auf dich beziehe!
Ich hatte dich ein paar Dinge gefragt, nichts behauptet. Einzige "Behauptung" die man aus einem Fragesatz rauslesen kann, ist das ehemalige Projekt des anderen Admins. Diese Daten hab ich wie geschrieben gesichert und fertig.

Und nun geh Playstation spielen oder schau nach ob deine Mutti (ist die auch Anwältin?) schon Abendessen fertig hat.

Laemmi

Hallo,

lesen kannst du doch oder?

Ich muss reinweg garnichts belegen! Schau dir die Fragezeichen an in meinem ersten Posting wo ich mich auf dich beziehe!
Ich hatte dich ein paar Dinge gefragt, nichts behauptet. Einzige "Behauptung" die man aus einem Fragesatz rauslesen kann, ist das ehemalige Projekt des anderen Admins. Diese Daten hab ich wie geschrieben gesichert und fertig.

Und nun geh Playstation spielen oder schau nach ob deine Mutti (ist die auch Anwältin?) schon Abendessen fertig hat.

Laemmi

nix frage behauptung und von wegen "Meidet diese seite" ist also kein rufmord!!!!!!

schau ma auf mein geburtsdatum du sprichst hier net mit einem kind also

Hallo,

echt doch schon so alt? Hätte ich nicht gedacht. Gut dann schau bitte ob deine Frau/Freundin/Freund (auch Anwalt?) schon Abendessen fertig hat.

Melden??? "Meldet diese Seite?" Wo bitte hab ich diesen Satz geschrieben? Nirgends

Mit dem Satz, vor dem Kerl warnen - davor ist ein Absatz, also nicht mal mehr ein Bezug auf deine Person!

Mehr hab ich dazu nicht zu sagen. Mal noch unter die Dusche springen und dann weg zum Nachtdienst.

Leute gibts auf Klamm, mich immer wieder wundere :mrgreen:
Laemmi

Mein vater ist Anwalt, mein Onkel ist anwalt und da weiß man sowas halt.

Da sind sie wieder, die Lieblingsworte auf Klamm . Anwalt oder hier gleich mehrere Anwälte .. muss eine super Familie sein :ugly:

schau ma auf mein geburtsdatum du sprichst hier net mit einem kind also

Nun, das geburtsdatum kannst du hier setzen, wie du lustig bist, aber deine Schreibweise hat schon etwas sehr kindliches an sich.

Hallo,

echt doch schon so alt? Hätte ich nicht gedacht. Gut dann schau bitte ob deine Frau/Freundin/Freund (auch Anwalt?) schon Abendessen fertig hat.

Melden??? "Meldet diese Seite?" Wo bitte hab ich diesen Satz geschrieben? Nirgends

Mit dem Satz, vor dem Kerl warnen - davor ist ein Absatz, also nicht mal mehr ein Bezug auf deine Person!

Mehr hab ich dazu nicht zu sagen. Mal noch unter die Dusche springen und dann weg zum Nachtdienst.

Leute gibts auf Klamm, mich immer wieder wundere :mrgreen:
Laemmi

lesen meidet

Da sind sie wieder, die Lieblingsworte auf Klamm . Anwalt oder hier gleich mehrere Anwälte .. muss eine super Familie sein :ugly:

Nun, das geburtsdatum kannst du hier setzen, wie du lustig bist, aber deine Schreibweise hat schon etwas sehr kindliches an sich.

Auch wenn hier immer so schön geschrieben wird das man die Lose doch einklagen soll und so, da kann ich euch nur sagen:

Die internetwährungKlammlose ist nicht einklagbar über Anwälte weil laut der Rechtsspechung diese eine Virtuelle nicht Greifbare Währung ist .

deswegen ist sie auch Umsatzsteuerfrei.

Erst wenn diese Währung in einen Greifbaren Wert (Euros ) Umgetauscht wird ist es ein Einklagungsfähiger Artikel.

Also nützt euch die ganze Diskusion über einklagen Gar nix.

Außerdem steht auch in den AGB´s drinne das ein Admin bei einer Pleite nicht wirklich zu einem Schadensersatz verpflichtet ist. Das passiert nur wenn der Admin dann auch Korrekt ist.
also ich hab da auch 800 mio im Sparbuch aber die werde ich wohl nu abschreiben Können naja

Nur weil ich sage wo ich das Wissen über so was her habe heißt des net Gleich das ich Zu viel Wissen über etwas habe was ich erst Kurzzeitig Betreibe.

Huhu,

ui mein lustiger Freund, hab ich echt falsch gelesen. Aber auch "Meidet diese Seite" habe ich nicht geschrieben!

Wenn du mir ans Bein pinkeln willst, zitiere meine richtigen Sätze!

Und vor diesem Satz war ein Absatz, wo also der Bezug auf dich? Nebenbei warnen kann ich auch vor Angela Merkel und Bogen mach ich sogar um Hundehaufen.

Ich versteh dich einfach nicht, bin jetzt aber definitiv wech, Pflicht ruft.

Laemmi

Hallo,

LG Laemmi

Ist ja des selbe wie Meidet diese seite nur anders ausgedrückt.

also laß solche sachen

...

traurig traurig traurig ...
hatte auch mehrere mio lose erklickt und habe 2 monate auf eine antwort vom support gewartet ... konnte nicht auszahlen nix ...
ich ärgere mich richtig das ich mich da überhaupt angemeldet hatte ...
die leute sollten sich vorher genau überlegen ob die eine eigene seite aufmachen sollten ...
wenn man keine lose dafür hat sollte man es lassen ... oder auch wenn man keine zeit ect. hat ...
also ich wurde schon öfters von meinen refs auf anderen seiten gefragt ob ich die auch als ref auf der seite nehme ... ich habe denen dankend abgelehnt sich auf der seite anzumelden ...!!!
sorry aba ich konnte diese seite keinem user empfehlen ...

schönes wochenende noch
gruß crazyjazzy;)

Es war viel mehr an den Threadersteller gerichtet.... die Rufschädigung die hier betrieben wird kann ich einfach nicht gut heißen. Die ganze Shoutbox nur damit zu und wie man sieht fangen die ersten das zweifeln an bzw neue User haben Angst...

Freu mich aber schon auf die Entschuldigung wenn wieder alles funktioniert....:biggrin:

wer sich entschuldigen sollte ist hier die Frage...:roll:

wer sich entschuldigen sollte ist hier die Frage...:roll:

Auch wenn der Zusammenhang vielleicht richtig ist, damals ging es um 3 Tage, nicht wie nun um mehrere Monate.

Mittlerweile ist ja wohl offensichtlich was hier passiert ist....

Nun is mir auch klar warum sich der Admin nie selbst hier geäußert hat...:(