Was kann man machen, wenn kein Admin oder Co-Admin für die Auszahlung reagiert? ( Bonus2lose.de )

bigball

Der eigenwillige
27 April 2009
2.030
62
Hallo , ich habe da mal ein neues Diskusionsthema.

Ich bin auf einer Seite angemeldet, deren Namen ich mal aus Fairnes noch nicht nennen möchte.
Das Problem dort ist folgendes :
Bisher war ich für Auszahlungen freigegeben und habe auch fleißig geklickt.
Dann habe ich mir gedacht, ich klicke mir erst mal ein paar Mio zusammen, bevor ich wieder auszahlen lasse und stelle fest, dass ich wieder für die Auszahlung gesperrt bin. In der Shoutbox habe ich erfahren, dass ich nicht der einzige bin, dem es so ergeht.

Weder der Admin, noch der Co-Admin nehmen in irgendeiner Weise Stellung dazu.
Auch in der Shoutbox merkt man so langsam den Unmut der User.

Was kann man da machen ?

Denn ich denke, dass ein Admin sich dazu äußern muß oder sollte.

Kann man irgendwie seine Lose einfordern ?

Ich bitte um Tips .

Zuletzt bearbeitet:
jo mir geht es auf der seite genau so es liegen da 45mio lose die ich in 2 wochen da verdient habe !

bitte auch um tipps

Alles schon versucht. Angeblich ist der Admin nicht erreichbar, war aber komischerweise gestern noch bei klamm eingeloggt.

mir fällt da spontan ne auszahlsperre wegen schlechtem v-check ein, zumindest erging es mir einmal auf einer seite so....

Was kann man da machen ?

Wenn es sich nur um ein paar Mio handelt, dann ist wohl die beste Lösung ohne Magenschwüre davon zu tragen sich eine neue Seite zu suchen, die auszahlt.

Ggf. kannst du auch eine Rechnung oder Zahlungsaufforderung an den Admin versenden. Doch ich fürchte, dass dir das nichts bringt.

Genau das hab ich befürchtet.
Muß man dann wohl auf die Gnade eines admins hoffen, damit man seine Lose erhällt.

ich bin auch auf der Seite angemeldet und hab von Bigball den link zu diesem T
thread bekommen.

Mir ging es nicht anders wie Bigball und BBthetwoDD war für die Auszahlung erst freigeschaltet, dann gesperrt und als ich gefragt hatte warum ich wieder eine Auszahlungsfreigabe beantragen muß bekam ich als Antwwort das es ein Fehler sei und deswegen sich alle wieder freischalten lassen müssen.
Dann ist seid ungefähr 14 Tagen immer wieder der ef leer, wie soll man da seine lose von der Seite runterbekommen. Wenn ich dann die Ausreden in der Box lese schwillt mir der Kamm an.

Ich bin selber Admin und ich hatte letzte Woche selber Internet Probleme und habe aber sofort zugesehen das ich eine Vertretung bekomme und das das EF ausreichend gefüllt war, dann hab ich mich einmal am Tag über meinen Nachbarn eingeloggt und auch so nach dem Rechten gesehen.

Noch nicht das macht der Admin da

Genau das hab ich befürchtet.
Muß man dann wohl auf die Gnade eines admins hoffen, damit man seine Lose erhällt.

Naja wenn du Ernst machst zum Beispiel zum Anwalt gehst bekommst du 100% Recht! Problem ist nur ob sich das wegen paar Mio Lose lohnt. Und selbst wenn man einen Mahnbescheid einreicht, ob er dann überhaupt Zahlungsfähig ist.

Also wird es wohl darauf hinaus laufen!

Ihr könnter den abmahnen sicherlich die andere frage ist ob das Sinn macht.
Ich weiss nicht über welche Seite ihr redet würde euch aber raten erklickte Lose und Gewinne insbesondere bei kleinen und neuen Seiten täglich auszuzahlen und wenn das nicht geht die aktivität dort komplett einzustellen.
Leider scheint es in den letzten Monaten gang und gebe zu sein vorsätzlich Pleite zu gehen oder sich mit Userguthaben ausm Staub zu machen .
Eure Lose sind grundsätzlich bei klamm.de im Tresor aufgehoben bei Loseseiten gibt es leider nie eine 100% Garantie das es die seite beim nächsten Besuch noch gibt .

Ich bin auf einer Seite angemeldet, deren Namen ich mal aus Fairnes noch nicht nennen möchte..

Da wird wieder über zig Ecken ins forum etwas gepostet, was weder Hand noch fuß hat, solange niemand mal den Mut hat, die betreffende Seite bei Namen zu nennen.

Es sind ja nun mehrwie ein paar Stunden vergangen. Was hat sich getan? :roll:

Mich interessiert es, um welche Seite es geht. Nur so kann sich auch der Betreiber der jeweiligen Seite äußern. Andere User wird es vielleicht in der Form interessieren, um welche Seite diese einen Bogen machen sollten

Da wird wieder über zig Ecken ins forum etwas gepostet, was weder Hand noch fuß hat, solange niemand mal den Mut hat, die betreffende Seite bei Namen zu nennen.

Es sind ja nun mehrwie ein paar Stunden vergangen. Was hat sich getan? :roll:

Mich interessiert es, um welche Seite es geht. Nur so kann sich auch der Betreiber der jeweiligen Seite äußern. Andere User wird es vielleicht in der Form interessieren, um welche Seite diese einen Bogen machen sollten

Ich habe wegen der fairness extra noch keinen Namen genannt .
Es wurde uns Usern versprochen, dass der admin bis heute wieder Internettzugang hat.
Auch das ist wieder nicht der fall.
daher nenne ich diese seite jetzt beim Namen:

www.Bonus2Lose.de

Ich kann nur jedem empfehlen, sich nicht bei dieser seite anzumelden.

Gibt dort zwei Seitenbetreiber: Und der Admin bzw die Admine hat ne Klamm - ID, die mir folgendes sagt:

LastOn: 07.03.2010 | 16:06:46 Uhr

In sofern (wenn alles stimmt wie geschrieben wurde - ich kann es nicht nachvollziehen) gehört die Seite nicht in Klamm-Talk sondern zum Thema

Schwarze Schafe

Wenn es eine Seite, ist auf der ich keine lose auszahlen kann oder soll (Gründe usw muß ich ja nicht alles wiederholen), gibt es für mich einen hübschen Button:

Userkonto löschen

Danach in die Schwarzen Schafe. Spätenstens dann kann sich der Betreiber der Seite sputen.

Ist zumindest meine Meinung. Allerdings nur dann, wenn die Vorwürfe berechtigt sind und man seine Lose nicht bekommt (Man bedenke jedoch, dass es immer Situationen gibt, wo es keine Möglichkeit dazu gibt). Bei zwei verantwortlichen Personenen sollte eine Auszahlung in der Regel nicht länger wie 24 Stunden dauern (bei größeren Losemengen). Bei uns auf der Seite haben wir z.B. ein Limit von 100 mio - mehr erst nach Support

Und wenn es ein Scriptfehler ist, dass man nicht direkt auszahlen kann (soll es ja geben), so hat der Betreiber jederzeit die Möglichkeit per Hand direkt auf das jeweilige klammkonto zu buchen

Soweit so gut. Wir User waren wie ich z. B. schon für die AZ freigeschalte. Jetzt sind wir plötzlich wieder gesperrt.
dann hiess es, Admin ist im Urlaub, Co-Admin macht alles.
dann kamen weitere Ausreden.
Ich habe diesen Threat deswegen hier reingesetzt, weil ich ähnliche Threats hier gesehen habe. Und ich wollte auch keine seite schlecht machen, deshalb hatte ich am Anfang auch keinen seitennamen genannt.

In dem Moment, wo du eine Seite explizit ansprichst passiert es aber. Gerechtfertigt oder ungerechtfertigt sei dahin gestellt (kann ich nicht beurteilen)

Und wenn sich die Probleme häufen, sollten andere Klammies darüber informiert werden.

Entscheidend ist in diesem Falle das WARUM - und das könnt Ihr hier nicht klären. Dazu bedarf es der Stellungnahme des Webbies (oder beider im impressum genannter Personen)

Wer dort wofür verantwortlich ist, müßte ebenfalls geklärt werden.

Viele Möglichkeiten hast du nicht zur Auswal. In der Regel hilft nur der Weg zum Admin. Fruchtet dieses nicht Nägel mit Köpfen machen und auch das Kind beim Namen nennen. Es bringt niemandem etwas wenn du oder jemand anderes schreibt: "Da gibt es so eine Seite"

Mein Gott jetzt macht nicht so einen Wind hier...ich hab dort schon über 600Mio ausgezahlt und es gab nie Probleme. Nur weil etz mal aus unerklärlichen Gründen Probleme gibt sollte man die Seite nicht gleich so anprangern...
Die Admins waren vorher immer täglich on und haben sich immer schnell um alles gekümmert - und dafür dass mal 3 Tage kein Admin on is is die Reaktion schon sehr übertrieben.....

Und nein, ich bin kein Freund oder bekannter von Janusch - ich bin nur ein sehr zufriedener User...

greetz