Was ist nur los bei uns?

Ich bin neu hier ! Und freue auch drauf meinen Freunden davon zu erzählen!


_________________

Zitat:
"Lebe deinen Traum anstatt dein Leben zu träumen!"
 
Ja die Corona-Langeweile treibt mich auch her, aber Abwechslung findet man hier nicht wirklich. Schade, dass es die "Popel" nicht mehr gibt, das war wenigtsens noch lustig, den Heulthread zu lesen. :LOL:

Vielleicht müssen wir mal ein paar niveauvolle (oder auch -lose) Threads eröffnen, damit hier wieder der Bär steppt. Gibt doch sicher auch Themen für uns alte Leute, oder nicht?
 
Ja die Corona-Langeweile treibt mich auch her, aber Abwechslung findet man hier nicht wirklich. Schade, dass es die "Popel" nicht mehr gibt, das war wenigtsens noch lustig, den Heulthread zu lesen. :LOL:
Wenigstens noch als Smiley. :renoer:

Vielleicht müssen wir mal ein paar niveauvolle (oder auch -lose) Threads eröffnen, damit hier wieder der Bär steppt.
Dachte es heißt "Klamm-Lose" weil wir niveau-lose Unterhaltung wollen! :ugly:
 
....

Vielleicht müssen wir mal ein paar niveauvolle (oder auch -lose) Threads eröffnen, damit hier wieder der Bär steppt. Gibt doch sicher auch Themen für uns alte Leute, oder nicht?

Sowas wie statt Usertreffen machen wir Rollatorrennen oder
Die Rente ist sicher ,aber es gibt den Betrag in Lose -ohne Umrechnung 8O
Oder wie wird die Pflege eines Klamm Users sein? Hier erste Ergebnisse. Man bekommt ihn stündlich bzw. bei Premium alle 15 Min. nicht weg ohne das er die Vergütung will.. 8O
Ganz schlimm am HRD , alle 10 Min. schreit er ich will Lose! Wo sind die Objekte?Oh,ein Geldstapel-meiner :clap:

:LOL: :shifty:
 
Ein Usertreffen könnten wir ja online machen. Wäre witzig, die alten Hasen mal live zu sehen.
 
Ich hab n Webkonferenzserver mit Telefoneinwahl. Können wir gerne mal machen, der ist eh nicht ausgelastet. :mrgreen:
 
Der Duderich! Ich hab Jahre gebraucht um zu schnallen, dass es Du-der-ich ist und nicht du-de-rich. :mrgreen:
 
Glaube da hat der sich sogar schon mal bei nem UT darüber aufgeregt weils niemand kapiert hat. :mrgreen:
 
Diesen Link gibt es nicht...schon veraltet? :ugly:

Oh, anscheinend kann man keine Suchanfragen verlinken.. Naja. Müsst ihr halt selbst auf mein Profil und gucken welch großartige Werke ich schon verfasst habe. :mrgreen:

Der Duderich! Ich hab Jahre gebraucht um zu schnallen, dass es Du-der-ich ist und nicht du-de-rich. :mrgreen:

Achja.. Um die ganze Wahrheit zu erzählen war und bin ich ja einfach ein großer Lebowski-Fan, der Nickname "Dude" ist aber natürlich schon überall vergeben. Deshalb wurde Duderich draus. Hab das DuDerIch auch erst später erkannt und dann auch irgendwann das


welches natürlich auch in irgendeinem Avatar mal verwurstet wurde. Wie auch immer, der Name Duderich steht auf jeden Fall seit jeher für qualitativ hochwertige Threads mit tiefsinnigem und gehaltvollem Inhalt. Aber das wissen hier vermutlich eh schon alle. 8):ugly:

Glaube da hat der sich sogar schon mal bei nem UT darüber aufgeregt weils niemand kapiert hat. :mrgreen:

Ja also bei diesen UTs gabs aber auch generell eine Menge zum aufregen. :LOL: