8-Ball
becomes rich
- 31 Mai 2006
- 895
- 42
Ich find, Notwehr ist es solange, wie man sich selbst, seine Gesundheit und sein Leben verteidigt, was nicht heißen soll das ich auf jemanden Stürmen soll wenn ich mich bedroht fühle. Das gegenüber muß natürlich den ersten Schritt machen, sonst habe ich die ganz geschichte am Hals, weil ich dann der war der angefangen hat.
Sprich wer zuerst zuschlägt, hat normalerweise auch vor einem Gericht die schlechteren Karten. Natürlich nur solange man dem gegenüber mit gleich gesetzter Art und Weise zu leibe rückt! Also nicht mit einer 9mm auf einen schiessen wenn der mit nem Baseballschläger kommt...
Ich persönlich bin eher der Typ mensch der es auf die ruhige art versucht, erst mal mit reden, wenn das nicht zieht, kann man immer noch zu anderen Mitteln greifen.
Waffen hab ich aber keine dabei, da ist die gefahr zu groß doch mal in eine Polizeikontrolle zu geraten, dann wirds teuer!!
Im Notfall sag ich mir so, wenn wirklich einer kommt der sichmit mir anlegen will, soll er kommen, er wird sein blaues Wunder erleben, frei nach dem Motto, Angriff ist die beste Verteidigung!
Gretz Djtaxx![]()
Meiner Meinung nach eine gute Einstellung, aber eine Frage habe ich noch
"Waffen hab ich aber keine dabei, da ist die gefahr zu groß doch mal in eine Polizeikontrolle zu geraten, dann wirds teuer!!"
Ist das der einzige Grund warum du keine Waffen mit dir führst?
Das wäre nämlich, naja scheisse^^
Würde jeder der keinen Respekt vor der Polizei hat eine Waffe mit sich führen, gäb es täglich unzählig viele Tote!