was ist neben dem Forum noch putt?

warmal_clone

Active member
21 April 2006
33
0
Also manche IDs hats gekostet, warum eigentlich - die haben doch nichts mit dem Forum zu tun?

User of the Night: Radde - wie lang schon, 3 Tage oder:)

Sonst noch was?
 
man_nannte_ihn_clone schrieb:
User of the Night: Radde - wie lang schon, 3 Tage oder:)

Sonst noch was?


Liegt daran das man um UotD/N werden zu können min. 100 Post im Forum braucht und an dem tag auch aktiv gewesen sein muss, trifft bissher auf niemanden zu,ist somit kein BUG, sondern alles richtig so!
 
Headshoot schrieb:
Liegt daran das man um UotD/N werden zu können min. 100 Post im Forum braucht und an dem tag auch aktiv gewesen sein muss, trifft bissher auf niemanden zu,ist somit kein BUG, sondern alles richtig so!

:D schnell 100 Beiträge schreiben;) DANKE für die Info!
 
lol und beim 99. beitrag wird das forum geslöscht und man hat wieder niedrige chanchen uotd zu werden ^^

gruß
in.flames
 
Klamm war doch auch down, daher die verschwundenen ID´s (siehe News)
Das Forum kaputt ist nur ein Nebeneffekt, leider der grvierendste
 
Illuminati schrieb:
nein, du brauchst nur 50 zur zeit !
Laut den geposten Codeschnippsel von Lukas ist es so, dass immer noch 100 als Kritierum gilt. Findet sich damit aber kein User, läuft der Cronjob nochmal mit der milderen Bedingung von nur 50 Postings durch und versucht einen passenden User zu finden.
 
meine id is auch draufgegangen. aber sonst naja aber man lebt noch und dann passts doch. Aber mit u/otd gibts ja mom ned viel zur auswahl