Was ist mit Münzenklau los?

Habe mit Carsten, dem einen betreiber telefoniert...

Ich habe ihn gebeten, das er bzw. sein Kumpel hier eine stellungnahme potet, bevor das geschrei groß ist..

Aber scheinbar ist nix pasiert...

naja mal schauen, ob es nun reaktion geben wird auf diesen post...

Server ist down, weil er nicht bezahlt wurde... mehr will ich dazu nicht sagen, bevor nicht eine Stellungnahme von den zweien kommt...

Wäre wirklich schade, wenn das jetzt ncihts mehr wird mit muenzenklau! ABer ich hoffe einfach mal weiter

Kenne mich nicht mit Zigaretten aus, aber würde eher sagen so 3-4 Stangen....

Hatten einen Teuren Server von 1und1, der auch anfangs finanzierbar war, bis ein Sponsor ausviel.... So meine Info. Würde ja da ncohmal anrufen, aber mir gehts nicht gut..

soll jemand da mal anrufen, ich kann nicht da es mir nicht gut geht...

telefonnummer findet ihr -> Denic, Name und Adresse uchen, Telefonbuch-> gibt nur ein eintrag der ist es...

Eine woche und nix passiert. Alo ich glaube die wollen echt einen Mahnbescheid von mir haben. Ok wenn da so ist. Der wird aber nicht klein ausfallen, da werden schon einige hundert Euro....

meines wissens ist die seite ca. eine halbe stunde, nachdem ein user nach seiner bestellten ware gefragt hat (bei sven) offline gegangen...
obs da einen zusammenhang gibt? ein schelm... naja ihr kennt den spruch

aber ehrlich gesagt habe ich mir sowas schon gedacht, nachdem sie in ihrem forum das projekt zum verkauf angeboten haben und die bettelvergütung von 1-4 bronzemünzen auf 0-1 gesenkt wurde :roll:

Nun ich habe den beiden eine Email geschickt, die haben die möglichkeit sich zu melden, ansonsten geht in 14 Tagen ein mahnbescheid raus....

Aber was kann man schon mit einem Mahnbescheid bewirken ? Nicht jeder hatte so viele Münzen, ärgert sich aber dennoch weil er vielleicht einen für sich nicht beachtlichen Teil Lose oder Ebesucherpunkte getauscht hat. Außerdem ist dieser auch wieder mit Kosten verbunden, die erst einmal ausgelegt werden müssen

Ich glaube auch nicht daran das es nur daran lag weil der Server nicht bezahlt wurde. Ist ne einfache aber für mich unglaubwürdige Ausrede.

Und das hier und auch sonst nirgendwo eine Stellungnahme kommt spricht doch auch dafür.

Nur mal theoretisch gefragt, wie sieht es aus mit einer Anzeige wegen Betrugsverdacht ?

Nun bei mir sieht es anders aus, von mir werden die einen Mahnbescheid in Höhe von einigen 100 € erhalten!!

Ich habe ihnen eine Frist von 14 Tagen gegeben, in dieser können die sich mit mir in verbindung setzen, wenn die es nicht möchten, werden die halt sehen was die davon haben, vorallem wird es dann immer mehr, was ich dann zu bekommen habe....

Übrigens die Ausrede "Server nicht bezahlt" kann gar nicht stimmen... denn das Forum war auf einen 4free-Hoster und reinzufällig war das Forum zum gleichem Zeitpunkt bis jetzt verschwunden (und wird es auch immer sein)... also das Forum müssen die extra offline genommen haben... und das ist ja scho wieder ne verarschungs-aktion, sonst hätten sie das forum online lassen können...aber nein, es gibt zuviele User die sch beschweren könnten...

naja ich hatte noch 250 GM auf meinem Exportation-Konto, aber habe leider keine Screenshots.... mein fehler...

Gruss Dieto