Was ist mit klammunitybank?

Schön zu lesen, das es da weitergeht. Werde der Bank und auch der LAG weiterhin die treue halten. :)

Wünsche gute besserung....

Gruß Vermeer76

Mir ist bewusst, das ich die User von KB auf eine harte Probe stelle und das fällt mir alles andere als leicht, jedoch hoffe ich das wieder ein wenig gut machen zu können.
Das du nix für die Ausfälle kannst, ist klar, aber es wäre nett, wenn die Erklärung, die hier steht, auch auf klammunitybank stehen würde. Die Ausfälle nerven, aber noch mehr nervt, dass es danach meist kommentarlos weitergeht.

Dank und Gruß

perlini

Evtl. auch ins Losebörse Forum schreiben das es bald wieder weiter geht....
dann steigt auch mal wider die Aktie und kommt evtl auch mal aus dem Risk-LAX raus.... obwohl eh man da rauskommt, müsste die Bilanz mal wieder aktualliesiert werden und ein paar regelmässigen Divis geflossen sein.

Gruß Vermeer76

.........mein Gott!! Lasst Ihn erst mal Luft holen, sich die Situation anschauen und so weiter!

<lach>

Alles zu seiner Zeit. Es gibt nun wirklich wichtigere Dinge als Kurse an der Lobö und Dividenden!

also jetzt bitte nicht falsch verstehen, aber mir ist es ziemlich egal, ob ich im risk LAX bin oder im super LAX.

Es wird defenitiv weitergehen mit der LAG.
Ich habe schon ein Konzept für die Seite.
Ich werde zu entsprechender Zeit die User informieren

ABER

Ich setzte mich keinem Zeitdruck aus. Wenn fertig, dann fertig ;)
Ich plane auch noch ein paar andere intressante sachen und ich habe auch noch ein Privatleben, das ich nach meiner Geschichte und der starken Vernachlässigung in den Jahren zuvor, mehr als zu schätzen weiß.
Ich bin immer noch mit der Community verbunden und fühle mich auch noch immer als Teil von dieser. Aber das es mir noch mal passieren wird, das ich schlaflose Nächte habe, weil ich einen Termin sonst nicht halten kann oder dergleichen wird mir sicher nicht passieren. Ich habe _keinerlei_ Ambitionen wegen LOSEN den Löffel abzugeben.
Sorry wenn das etwas drastisch klingt, aber es ist nun mal ein Faktum. Und anscheinend gibt es immer noch User die daran ständig erinnert werden müssen ...

mfg

... Aber das es mir noch mal passieren wird, das ich schlaflose Nächte habe, weil ich einen Termin sonst nicht halten kann oder dergleichen wird mir sicher nicht passieren. Ich habe _keinerlei_ Ambitionen wegen LOSEN den Löffel abzugeben....

Richtig so. Aber schön mal wieder was von dir zu hören (lesen).

Leider musste ich eben feststellen, das der Server nun trotz meines workarounds komplett weggeschmiert ist. Ich muss daher KB ertmal in Wartung setzen. Ich arbeite an dem Fehler. Ich bitte das zu entschuldigen. Natürlich passiert sowas wieder auf einem Sonntag wo man so toll Support erhält :/

mfg

nein ist leider kein gutes zeichen. Der Server LÄUFT ... es liegt NICHT an mir das KB nicht erreichbar ist. wer es nicht glaubt darf in der Eingabeaufforderung von Windows gerne mal

TRACERT klammunitybank.de

eingeben und den Ablauf verfolgen. ich hatte nach dem 5 Hopp bereits eine Zeitüberschreitung. Irgendwo scheint also was ganz grsses weggeschmiert zu sein.

Daher *DANKE* an den User, der mich per SMS drauf aufmerksam gemacht hat. Als ich das letzte mal heute mittag geschaut habe, lief noch alles prächtig ...

Wie schade... aber mein Angebot zum Kauf von den Aktien bleibt bestehen... und mein Angebot ist weit über den aktuellen Kurs... :)

Viel glück das die Seite bald wieder läuft....
Gruß Vermeer76

Es fing mit einem Netzwerkfehler an und endetete in einem nicht erkanntem Hardwarefehler an der Netzwerkkarte des servers.

Es tut mir leid, das Ihr mal wieder warten musstet, aber ich habe nun mal leider keinen direkten Kontakt zum Server das ich selber rein hätte schauen können ... das hätte auch alles schneller gehen können aber da stecke ich nun mal nicht drinn.
Ich werde probieren Euch als User irgendwie zu entschädigen.