Was ist mit Hosting-bar passiert?

MaTzElUxE

mAtZeLuXe
ID: 14161
L
20 April 2006
955
29
Hi, kann mir wer sagen was mit hosting-bar passiert ist? Find hier im Forum nix dazu und des was auf der denic Seite steht, hilft mir auch nicht weiter.

Danke
 
Hallo,

nein der Provider ist nicht weg.... es gibt da nur ein Problem mit den Domain Hosting-bar.de

Ihr könnt aber als ersatz erstmal river-host.com benutzen



mfg
denny
 
ja aber irgendwie gibts da meine seite nicht und einloggen funktioniert da auch nicht.

Was ist denn genau passiert?
 
ich weis das mann das nicht macht^^

aber muss noch zahlen warte aber nur auf die rechnungs mail wann bekomme ich die den??

ps.: reschnung hätte schon am 18. sein müssen habe aber keine mail bekommen bekomme ich da jetzt eine mail das ich bezahlen kann?

lol bitte drakt mal die seiten ein ich will ein script testen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Die haben mom probleme mitn server. Da kann es schonmal zu so verzögerungen kommen. Aber ich probier etz mal ob ich an meine hp wieder komm
 
Oha mir ist auch grad aufgefallen, meine Seite geht nicht :biggrin:
Wär ja mal schön, wenn ihr sagen könntet, was denn genau los ist - das ich statt hosting-bar.de auch river-host.com nehmen kann, ist schon bekannt... Aber ich kann ja nur in mein Confixx, auf meine Webseite komm ich nicht, weil ihr ja die Domains mit subdomain.river-host.com inzwischen gelöscht habt. Könntet ihr sie wieder hinzufügen, wenns noch länger dauert?
 
mit der ip gings....wenn man ne domain hat kann man sich im domainordner zB /forum nen neuen ordner erstellen also zB /script dann kann man an seine dateien mit meinforum.de/script
 
HAAAALLOOOO?! Ich denke es ist besser, ich schreibe eine Mail an den Support, hier scheinen sie ja nicht mehr Stellung zu dem Problem nehmen zu wollen.

Die Domain ist inzwischen bei der DENIC als administrativer Pflegefall gelandet :-?
 
Wenn jemand was weiß, oder sich Hosting-bar selber mal bitte zur sache meldet. Dann bitte hier rein schreiben.

Also wenns so weiter geht, wechsel ich nächsten monat den Hoster