Was ist los mit jaguschmailer?

da_freak

Well-known member
ID: 233028
L
22 Juni 2006
736
56
Hallo,

bei der Seite scheint ja einiges im Argen zu liegen.

1) Bestätigungsmails für die Anmeldung kommen mit circa 24 Stunden verspätung an. Ähnlich ist es bei den Paidmails
2) Zur Punkteumrechnung von Mai->Juni wurde ebenfalls noch nichts gesagt
3) Der Bereich von jaguschmailer.de im "Support"forum, wurde zum schreiben gesperrt. Hat wohl eindeutige Gründe. Ich empfinde das als eine bodenlose Frechheit, zudem man dort auch nicht über mail Support leistet. Fazit: Support ist nicht vorhanden
4) Aktuell scheinen ja jede Menge user auf ihre Auszahlung zu warten.

Was ist das los? Gibt es informationen aus erster Hand?
 
1) Bestätigungsmails für die Anmeldung kommen mit circa 24 Stunden verspätung an. Ähnlich ist es bei den Paidmails

Das mit der Verspätung der Anmeldemail passiert jeder Seite mal.
Und das die Paidmails später an kommen, liegt daran, dass das Script wohl nur sehr langsam emails verschickt, so dass manche die email früher kriegen als andere, sei froh das sie überhaupt ankommen und wenn alle zu spät kommen gleicht sich das doch aus ;)

2) Zur Punkteumrechnung von Mai->Juni wurde ebenfalls noch nichts gesagt
Wird da nicht immer zwischen dem 1 und 15 umgerechnet ?
 
Meld dich mal per PN bei mir, vielleicht kann ich dir helfen.

Hab da ne ganz guten Draht zu Katalin mittlerweile.
 
19,94 EUR 07.06.2009 in Überprüfung
8,03 EUR 05.10.2009 in Überprüfung

naja ich warte und warte... hab auch schon aufgehört Mails zu bestätigen lohnt ja eh nicht...

mfg

Chris
 
Zensur

Ein Tip von mir wie man seine Geld erhält ( Zahlungserinnerung, Mahnung ggf. Mahnbescheid ) hatte zurfolge, das ich nicht mehr in der S-Box auf der Startseite schreiben kann. Da hat wohl jemand Angst, dass diese Tip´s wirkung zeigen. :evil:
 
Die Sache ist doch eindeutig...
Ich habe meine Aktivität schon eingestellt!
Meine Punkte werde ich verkaufen, oder verschenken...

Ich hatte mich zum Glück damals über ein Werber-Angebot angemeldet, also war für mich nicht alles umsonst.
 
Ich hole mir mein Geld, wenn nach erreichen der Auszahlungsgrenze das Geld nicht innerhalb von 30 Tagen nach AGB ausgezahlt wird. :evil:
 
Das gleiche Thema via Actionmails !

Eine Frage der Zeit wie lange dieser Mailer es noch machen
 
Moin, moin, vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen.
Hatte mich im Dezember09 angemeldet, bis heute aber keine BM bekommen, bekomme Paidmails, kann mich nicht einloggen, angeblich ist das Paßwort falsch, Support reagiert mal auf überhaupt gar nichts.
Ich möchte einfach nur das meine Daten dort gelöscht werden, was kann ich noch tun???
 
nach dem ich täglich in der SB mit Stress gedroht habe :ugly: hat es etwa 3 Tage gedauert dann wurden die 3 Auszahlungen (seit Juni, Oktober und Januar) auf einmal auf erledigt gesetzt.

Gestern zu meinen großen erstaunen kamen die 33€ auf meinen Konto an.

Bin also wieder glücklich und habe alles erhalten :)

Trotzdem werde ich den Account mit 50 Refs vergammeln lassen (verkaufen kann man so einen mist ja nicht) bestätigen tue ich dort keine Mails mehr wenn die Refs es schaffen noch mal die AZ Grenze zu erreichen fange ich halt noch mal von vorne an (wenn der Acc bis dahin nicht eh gelöscht wurde ;))

mfg

Chris
 
nach dem ich täglich in der SB mit Stress gedroht habe :ugly: hat es etwa 3 Tage gedauert dann wurden die 3 Auszahlungen (seit Juni, Oktober und Januar) auf einmal auf erledigt gesetzt.

Gestern zu meinen großen erstaunen kamen die 33€ auf meinen Konto an.

Bin also wieder glücklich und habe alles erhalten :)

Trotzdem werde ich den Account mit 50 Refs vergammeln lassen (verkaufen kann man so einen mist ja nicht) bestätigen tue ich dort keine Mails mehr wenn die Refs es schaffen noch mal die AZ Grenze zu erreichen fange ich halt noch mal von vorne an (wenn der Acc bis dahin nicht eh gelöscht wurde ;))

mfg

Chris


Hi,
wie genau hast du es denn geschafft, dass du die Auszahlungen erhalten hast?

Ich warte auch seit Juli auf zwei Auszahlungen.
 
Ich werde mich in den nächsten Tagen wahrscheinlich abmelden...

Wer trotz der Sachlage noch Interesse an ein paar Punkten hat und im Gegenzug vielleicht auch eine kleine Aufmerksamkeit für mich entgegenbringt, dem würde ich gerne die Punkte überweisen...
 
Was ist da wieder los?

Ich bin für PN`s und die SB gesperrt und weiß nicht wieso!!!???
Vor ein paar Tagen habe ich eine AZ beantragt.Ob es daran liegt?
Anfragen werden auch nicht beantwortet.
Kein wunder das die meisten User sauer auf die Webbine sind!
 
Punkteumrechnung erfolgt trotz Zusage auch nicht mehr! Auf Anfragen wird nicht mehr geantwortet. Werde wohl etwas unternehmen müssen :evil: