Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da ist wohl nichts mehr mit faxen. Geht man auf Impressum, bekommt man dieses zu sehen.
https://www.mgv24.com/kontakt.php
Bei dem Versuch die Postanschrift zu bekommen, erscheint folgende Seite.
https://www.mgv24.biz/
bei deiner geschriebenen Adresse maudie 'mgv24.biz' erhält man die Liste mit den Domains die zum verkauf stehen, u.a. eben auch diese Erlangen-HPs. Das meinte deski wohl.
Betrifft mgv24.com allerdings nicht, die steht ja nicht mit in der Liste![]()
Einereiner davon war ich. Auf die Idee ist aber noch einer gekommen. Einfach mal googlen.
Stell dir mal vor: Du sollst für mich ein Haus bauen. Ich zahle dich, wenn das Haus steht. Irgendwann baue ich mal einen Zaun um das dreiviertel fertiggestellte Haus und setze scharfe Rottweiler rein. Du hast also überhaupt keine Chance mehr, deinen Teil der Vereinbarung zu erfüllen.
Dann ist die Geschäftsgrundlage entfallen und du kannst mir deinen bisher geleisteten Anteil in Rechnung stellen.
Sehr geehrte Frau Schultheiß,
ich bin unter der im Betreff genannten Mitgliedsnummer bei Ihrem Internetdienst mgv24.com registriert. Die letzte von Ihnen versandte E-Mail datiert nach meinen Unterlagen auf den 05.05.2006, seit mehreren Monaten ist der Login in den Mitgliederbereich nicht mehr möglich.
Bei Vertragsabschluß bin ich von einem regelmäßigen Paidmailversand ausgegangen, um in einem akzeptablen Zeitraum die Auszahlungsgrenze erreichen zu können. Durch das Ausbleiben des Paidmailversandes liegt ein Wegfall der objektiven Geschäftsgrundlage nach § 313 (1) BGB vor, als der hierdurch benachteiligte Vertragspartner trete ich hiermit von dem Vertrag zurück und fordere Sie auf, die empfangenen Leistungen zurückzugewähren und die gezogenen Nutzungen herauszugeben [§§ 313 (3) i.v.m. 346 (1) BGB].
Mein Guthaben bei Ihnen beläuft sich nach meinen Unterlagen auf xx,xx €, ich fordere Sie hiermit zur Auszahlung desselben auf mein Konto Nr. xxxx bei der xxxx Bank (BLZ xxx xxx xx) bis zum 02. November 2006 auf.
Bei Nichterfolgen werde ich meine Forderungen als nach § 346 (4) BGB Schadensersatz geltend machen und den Rechtsweg bestreiten. Alle mir hierdurch entstehenden Aufwendungen gehen hiernach zu Ihren Lasten.
Mit freundlichem Gruß
Aus gesundheitlichen Gründen ist es mir nicht mehr länger möglich diesen Dienst aufrecht zu erhalten.
Weiterhin alles gute und viel Erfolg im Internet.
mgv24.com
[/size]
... und viel Erfolg im Internet ....
Für mich sieht das ganze nach "Ich habe kein Geld mehr" aus. Erst die spontane Erhöhung von 20,00 auf 25,00 Euro, dann die angeblichen Arbeiten auf der Seite und jetzt totale Schließung aus "Gesundheitlichen Gründen".
Wenn ich jetzt das ganze Programm "Mahnung, Mahnbescheid, ect" durchziehe und die Dame leistet OE, bekomme ich nicht nur mein Geld nicht, sondern bleibe auch noch auf den Ausgaben sitzen.
Ach ist das nicht reizend? Der von chuks gepostete Link funktioniert auch nicht mehr.
SEITE NICHT GEFUNDEN
Die angegebene Seite konnte nicht gefunden werden.
Nur gut, daß ich mir schon alles abgespeichert habe.