Was ist los bei MGV24.com?

@fossiebaer kannst du mir mal die Fax.Nr zukommen lassen. Bin auch ein Leidtragender von mgv24.com. Auf Mails reagiert die eh nicht und eine Auszahlung habe ich glaube ich schonmal im Dezember beantragt.

Ohne dir zu nahe treten zu wollen. Das ist die falsche Einstellung. Solange die User so handeln, so lange wird es "Dienste" geben, die das so machen.

Ne Meldung schreiben kann jeder. Das kostet 1/1000 Zeit, die man mit mails klicken verbracht hat, grob überschlagen. Und die machen auch was, ich habe es schon erlebt.

Ich kenne hier außer MaximoLeader und Bond007 (sorry, wenn ich was falsch geschrieben habe) und CashCrawler leider keine Leute, die ihre Forderungen auch mal gerichtlich durchgesetzt haben. Bei mir hat es bisher immer gereicht, wenn ich mal gebrüllt habe, ich hatte mal einen Löwen im Avatar. ;)
Das heißt, 6,60 Euro hole ich mir noch von einem, aber erst dann, wenn er gar nicht mehr damit rechnet. :evil:

Mahnung per Post ist unterwegs! Mahnbescheid wurde darin angekündigt! Mal sehen wie Frau S. reagiert.:evil:

Muss ich mal meine schlechte Erfahrung posten trotz Fax ist bis jetzt keine Einzahlung auf meinem Konto eingegangen, ebenso keine Bestätigung. Fax sendebescheid habe ich immernoch zur Hand. Werde wohl jetzt zum MB per Einschreiben greifen.

nepper, schlepper, bauernfänger

warum kommt alle jahre wieder ein thread auf, der belegt, daß der mailer nichts taugt? wenn mensch vor der anmeldung mal googelt oder klammsearcht, dann ist es doch klar, daß da der wurm drin ist.

määäääh (alles schafe)

nepper, schlepper, bauernfänger

warum kommt alle jahre wieder ein thread auf, der belegt, daß der mailer nichts taugt? wenn mensch vor der anmeldung mal googelt oder klammsearcht, dann ist es doch klar, daß da der wurm drin ist.

määäääh (alles schafe)

Schlau gesprochen, trifft aber auf diesen Mailer nicht zu. Dieser Mailer wahr mehrere Jahre ein Topmailer. Das Aus ende letzten Jahres kam unerwartet und für mich ohne Vorzeichen wie bei so vielen anderen Mailern.

Schlau gesprochen, trifft aber auf diesen Mailer nicht zu. Dieser Mailer wahr mehrere Jahre ein Topmailer. Das Aus ende letzten Jahres kam unerwartet und für mich ohne Vorzeichen wie bei so vielen anderen Mailern.

habe andere erfahrung. ist aber auch egal.
kiss maudie,

tax

Hätte ich diese Thread nicht gesehen, hätte ich glatt vergessen, dass ich auch noch auf Geld von mgv24 warte:roll:
Ich werde es jetzt einfach mal per Brief versuchen. Ihr hört von mir wenn sich was tut (was ich allerdings nicht glaube)

MB Mahnbescheid

Muss ich mal meine schlechte Erfahrung posten trotz Fax ist bis jetzt keine Einzahlung auf meinem Konto eingegangen, ebenso keine Bestätigung. Fax sendebescheid habe ich immernoch zur Hand. Werde wohl jetzt zum MB per Einschreiben greifen.

Ich hoffe das alle wissen das der Antrag zum MB 15€ kostet es sollte sich schon lohnen! Wenn der andere nicht Zahlen kann (mgv24.de) muss der Kläger die Kosten tragen!

kommt drauf an. Wenn der andere nicht zahlen kann, bedeutet nämlich nichts anderes, als das er "die Hand heben muss", also Insolvenz anmelden darf.

Ob er das schon gemacht hat, läßt sich beim zuständigen Amtsgericht erfahren. Aber das ist auch kostenpflichtig.

In solchen Fällen lohnt es sich also tatsächlich, wenn sich ein paar Leute zusammentun. Das klappt aber nie.

Und nun? Nix Neues, oder?!
Stand/Stehe nach meiner Erinnerung wenige Cent vor der Auszahlgrenze von (auch nur nach Erinnerung) 20€ und hatte deshalb noch nichts unternommen.
Aber es gab ja anscheinend auch schon Auszahlungen von UNTER 20€.
Ist inzwischen GAR nix mehr zu machen?