Was ist los bei Losekiller?

Orothred

Well-known member
ID: 303962
L
14 August 2008
1.513
63
Moin zusammen,

ich warte seit Ewigkeiten auf eine Auszahlungsfreigabe bei Losekiller. Hab dort zwei Supporttickets geschrieben und hier im Forum dem Admin eine PN.

Gehts anderen Usern ähnlich?
 
Hm, auf 2 Supporttickets und eine PN nicht antworten, aber wenn in der Öffentlichkeit was auftaucht sofort zu reagieren ist nicht unbedingt vertrauenserweckend....aber gut, mir bleibt nichts als abwarten.
 
Hm, auf 2 Supporttickets und eine PN nicht antworten, aber wenn in der Öffentlichkeit was auftaucht sofort zu reagieren ist nicht unbedingt vertrauenserweckend....aber gut, mir bleibt nichts als abwarten.

Sehe ich nicht so, vorallem wenn jeder User sehen kann, dass
der EF um das 4-fache des Userguthabens gedeckt ist ;)

Aber Recht hast du, was die PN und die Supporttickets angeht.
Da hätte ich mir in der Tat mal die Zeit nehmen sollen - sorry dafür.

Aufgrund der langen Wartezeit und den Zinsverlusten, die euch dadurch
entstanden sind, lege ich bei allen Usern mit Guthaben >10 Mio. Lose
bei der Auszahlung nochmal 15% oben drauf.
 
Sehe ich nicht so, vorallem wenn jeder User sehen kann, dass
der EF um das 4-fache des Userguthabens gedeckt ist ;)

Aber Recht hast du, was die PN und die Supporttickets angeht.
Da hätte ich mir in der Tat mal die Zeit nehmen sollen - sorry dafür.

Aufgrund der langen Wartezeit und den Zinsverlusten, die euch dadurch
entstanden sind, lege ich bei allen Usern mit Guthaben >10 Mio. Lose
bei der Auszahlung nochmal 15% oben drauf.

Auszahlung + Bonus erhalten, vielen Dank dafür :)
 
Bin auch mit +15% ausgezahlt worden. Danke für den Bonus.

Tayfur, ich kann meinen Account nicht Löschen, da Du die EF-Anbindung gekillt hast.
Bitte Lösche meinen Account und meine Daten.
Danke