Was ist los auf Lose-Heroes?

marry

Well-known member
ID: 415595
L
6 März 2011
477
16
Hallo ihr lieben,

ich bin, bzw. war, 3 Tage auf Lose-Heroes angemeldet. Die Seite wirkte auf den ersten Blick sehr ansprechend und hatte auch gute Slots. Heute mittag habe ich dort sogar einen guten Jacky geknackt, was sich wirklich lohnte.
Doch dann passierte es. Ich war weiter am Zocken, diesmal am Fruit-Slot. Plötzlich wieder, 5 mal Jackpot in einer Reihe, ich hätte 30 Mio. Lose bekommen müssen, aber nichts! Ich machte noch einen Dreh, aber es veränderte sich nichts! Dann wollte ich den Admin anschreiben und sehe, das der selbe Jacky an einen anderen User gefallen ist. Wie kann das denn sein?
Also schreibe ich den Admin an, der mir nur antwortet, dann haben wohl 2 User zur gleichen Zeit den Jacky geholt, aber nur einer könne gewinnen. In meinen Augen also ein defekter Slot! Aber es passierte nichts! Ich habe dem Admin darauf hin meine Enttäuschung mitgeteilt, klar, so ein Vorfall macht sauer.
Dafür erntete ich dann nur den Kommentar :"Ne, ne, ne, Leute gibts, ts!"
Wie bitte? Also, sofort meine Lose auszahlen, ging problemlos!
Dann noch schnell einen Kommentar dazu in die SB, und siehe da, ich erfahre das dieses Problem heute schon 5 mal aufgetreten ist!
Sorry Leute, es kann immer was passieren, das Slots nicht richtig laufen, aber dann muss ich handeln, und es nicht laufen lassen!
So macht mir das Spielen keinen Spaß, sorry, und euch wollte ich das zur Sicherheit mal nicht vorenthalten.
Aber es werden sich sicherlich immer noch User dort anmelden, ich jedenfalls habe meinen Account dort gekündigt.

Liebe Grüsse
Marry

Zuletzt bearbeitet:
also bei so einem fall wenn er bei mir auftreten würde wärem mein konto auch sofort leer und ich auf nimmerwieder sehen von der seite wech
berli

Hi marry.

Ich kann verstehen, wenn du dich über soetwas aufregst, aber
deine Reaktion finde ich reichlich überzogen.
Ich hatte dir Anmeldelose gezahlt und nachdem du für die Rally gewertet warst hättest du wenigstens angemeldet bleiben können.
Und jetzt fängst du an diese neue Seite öffentlich schlecht zu machen,
was Gift für den Admin und auch alle Werber dort ist...

Für einen Fehler am Slot kann der Admin höchstwahrscheinlich nichts, er hätte ihn nur vorher bemerken können.
Was natürlich nicht geht ist seine Antwort auf deine PN, darauf werde ich ihn mal ansprechen. Da er eigentlich immer sehr freundlich ist, klingt es ein bischen komisch, aber ok vielleicht lag es daran dass du ihn bereits kurz vorher Abzocke unterstellen wolltest, weil er in seiner Testphase der Seite
Globaljackpots geknackt hat, oder du vorher eine entsprechende PN
geschrieben hast...
Das Ganze (5 JP- Zeichen auf einer Payline und kein JP) ist vorher übrigens nicht 5 mal sondern 1 mal passiert, nämlich mir. Ich war mir aber nur 99,9% sicher und hatte vorher nichts gesagt.
Jetzt im Nachhinein deswegen einen Jackpot zu verlangen habe ich
nichtmal in Erwägung gezogen, weil wenn der Slot mir den JP nicht gibt, dann habe ich ihn auch nicht gewonnen. So einfach ist das.

Zahl bitte die Anmeldelose zurück und änder deinen Eingangspost,
sodass er vielleicht etwas objektiver, aber vorrallem wahrheitsgemäß ist, ansonsten komme ich nicht um eine schlechte Bewertung für dich herum, sorry.

edit: Anmeldelose hab ich wieder. Der Thread kann natürlich so stehen bleiben. Es tut mir leid, ich habe hier eine sehr ungünstige Formulierung gewählt und sehe ein dass sie sehr erpresserisch rüberkommt.
Ich wollte nur nicht sofort eine schlechte Bewertung für die Abmeldung meines Refs nach 3 Tagen geben.

peace

Zuletzt bearbeitet:
Hi marry.

Ich kann verstehen, wenn du dich über soetwas aufregst, aber
deine Reaktion finde ich reichlich überzogen.
Ich hatte dir Anmeldelose gezahlt und nachdem du für die Rally gewertet warst hättest du wenigstens angemeldet bleiben können.
Und jetzt fängst du an diese neue Seite öffentlich schlecht zu machen,
was Gift für den Admin und auch alle Werber dort ist...

Für einen Fehler am Slot kann der Admin höchstwahrscheinlich nichts, er hätte ihn nur vorher bemerken können.
Was natürlich nicht geht ist seine Antwort auf deine PN, darauf werde ich ihn mal ansprechen. Da er eigentlich immer sehr freundlich ist, klingt es ein bischen komisch, aber ok vielleicht lag es daran dass du ihn bereits kurz vorher Abzocke unterstellen wolltest, weil er in seiner Testphase der Seite
Globaljackpots geknackt hat, oder du vorher eine entsprechende PN
geschrieben hast...
Das Ganze (5 JP- Zeichen auf einer Payline und kein JP) ist vorher übrigens nicht 5 mal sondern 1 mal passiert, nämlich mir. Ich war mir aber nur 99,9% sicher und hatte vorher nichts gesagt.
Jetzt im Nachhinein deswegen einen Jackpot zu verlangen habe ich
nichtmal in Erwägung gezogen, weil wenn der Slot mir den JP nicht gibt, dann habe ich ihn auch nicht gewonnen. So einfach ist das.

Zahl bitte die Anmeldelose zurück und änder deinen Eingangspost,
sodass er vielleicht etwas objektiver, aber vorrallem wahrheitsgemäß ist, ansonsten komme ich nicht um eine schlechte Bewertung für dich herum, sorry.

peace

Hallo DmrkOne,

sorry, aber als Ehemann von marry habe ich das ganze Geschehen live mitbekommen und kann Deinen Post hier nun wirklich absolut nicht verstehen!
Fakt ist, das der Slot defekt war oder noch ist! Fakt ist, das der Admin sich auch eine Art und Weise verhalten hat, die völlig inakzeptabel ist!
Marry hatte vorher gefragt, ob der Admin auf dieser Seite auch zockt, da der Admin in der Winnerlist stand. Die Frage ist, finde ich berechtigt, denn das wäre nicht der erste Admin in der Klammwelt, der so etwas tut. Aber warum viel aufregen? Der Admin hat darauf geantwortet, das es vor der Seiteneröffnung war, ich hätte es zwar vorher raus gelöscht, aber das war doch ok, und gibt keinerlei Grund für solche Äusserungen!
Das marry sauer und enttäuscht war, ist kein Wunder! Vorrangig aber wegen dem Verhalten des Admins, der keinerlei Anstalten machte, die Sache gütig zu regeln! Ich kenne marry lange genung um zu wissen, er hätte sich ohne weiteres mit ihr einigen können, aber es folgte ja nicht einmal der geringste Versuch dazu! Daher ist diese Reaktion in meinen Augen überhaupt nicht überzogen! Das Admin und Werber darüber, sagen wir mal, nicht erfreut sind, kann ich durchaus verstehen! Aber ist das etwa marrys Problem?
Sorry, ich sitze oftmals neben marry am PC und schaue ihr zu, ich habe den gesamten Sachverhalt auf ihrem Monitor gesehen und kann jedes Detail bezeugen! Auch das Du selbst geschrieben hattest, das es schon 5 mal an diesem Tage aufgefallen ist!
Marry schickt Dir Deine Werberlose zurück, was ich definitiv nicht getan hätte!
Die Klammwelt soll sich doch mal fragen, warum Dein Werberthread für diese Seite von den Mods gesperrt wurde! Marry wollte Dir nämlich gestern schon die Lose zurück schicken, aber der Thread war nicht mehr zu finden! Komische Dinge, die da passieren, oder?
Ich bezeuge, das alles in dem Eingangsthread der Wahrheit entspricht, und daher bleibt er genau so stehen! Jeder soll sich halt sein eigenes Bild machen!
Vielleicht auch, von solch einem Werber!

Hier ist meine Aussage aus dem Archiv der Shoutbox kopiert:

#896 von Dmark am 10.10.2011 um 22:26 Uhr
Wo hattest du das marry? war mir beim fruitsslot heute auch sicher 5mal JP auf ner payline zu haben... aber es kann ein simpler slotfehler sein

Hab mich da wohl ziemlich unklar ausgedrückt, gemeint war 1 mal 5 JP-Symbole auf einer Payline...
Dann soll der Thread eben so stehen bleiben, Fakt ist aber, dass die Sache
vorher nicht 5 mal passiert ist und diese Aussage somit nicht stimmt.

Mein Werbethread ist übrigens vorrübergehend gesperrt, weil ich einen sog. Schiebepost gemacht habe, das hat mit der Seite und vorallem mit dieser Sache überhaupt nichts zu tun.

edit: Ich sehe ein, dass meine Formulierung nicht ok war,
wird so nicht wieder vorkommen.

peace

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AGB von Lose-Hero.de schrieb:
§6
(...)
Sollte keine oder eine Falsche Buchung vorgenommen worden sein, haben Sie auch nichts gewonnen, egal was im Flash oder Browser angezeigt wurde.

Da dieses Problem schon häufiger aufgetreten ist, haben inzwischen viele Loseseiten diese Klausel in den AGB. Mir ist es - bei einer anderen Seite - auch schon passiert, dass ich einen Jackpot nicht bekommen habe. Ich weiß, das ist ärgerlich, aber da ist mehr der Slot-Hersteller dran schuld als der Admin.

hallo,

wie einige von euch wissen dürften bin ich der admin von lose-hero.de... und möchte hier nur mal klarstellen das es sich nicht um meine seite handelt sondern um die seite lose-heroes.de (es am ende) geht... also bitte nicht verwechseln!!! 8)

lg Merico

Nehmen wir mal an:

User A und B bekommen zur gleichen Zeit die JP-Gewinnlinie.

A bekommt diese aber im Abauf VOR B.

Auf Grund der kurzen Zeitdifferenz wird bei beiden Usern in der JP-Zeile der aktuelle JP-Wert angezeigt.

A bekommt nach dem Gewinn JP gutgeschireben.
B bekommt den "neuen" JP in Höhe von 0 Losen gutgeschrieben. Hat also quasi den JP gewonnen, nur war der Topf leer. Dein Browser jedoch zeigt den ehemaligen JP an, da dein Dreh zwar vor dem JP-Gewinn von A erfolgt ist, jedoch die Serverauswertung erst NACH dem Gewinn.

In Zeiten vom sparen am Server ist dies gar nicht so unwahrscheinlich, da alle "Befehle" nur Sekundenweise ausgeführt werden.

Der Slot hat aber wahrscheinlich in diesem Moment den JP ausgelöst, und jeder, der gedreht hat, hat auch die entsprechende Kombination erhalten. Nur hat A die Lose bekommen und B die Lose aus dem "neuen" leere JP.

Nur hat A die Lose bekommen und B die Lose aus dem "neuen" leere JP.

Ich kenn zwar den Fruit-Slot nicht, aber ist es da nicht auch wie bei vielen Slots so das er einen Grund JP hat?
Also das er z.B. mit 1 mio oder 5 mio im JP Startet. Wenn ja hätte er zumindest die auszahlen müssen.

mfg Robo-cop