Was ist für euch Fremdgehen?

Was ist für euch Fremdgehen?

  • Der reine Sexuelle Akt

    Stimmen: 6 7,6%
  • Auch andere S*x-Pratiken

    Stimmen: 73 92,4%

  • Umfrageteilnehmer
    79
Die eigene Frau oder Freundin ist das ein und alles für den Mann, jedoch ist es die Natur im Manne, dass er "fremdgeht" früher oder später.
Dennoch liebt er seine Frau/Freundin.



Ach das ist doch quatsch, das ist doch nur eine ausrede von den Männern (diesen Männern die es tun).

Wohl gemerkt, das weniger Männer fremdgehen als Frauen. Zumindest besagt das die jüngsten Umfragen.

Ich finde, wenn man Fremdgeht, kann etwas nicht in der Beziehung stimmen... Naja das ist meine Meinung dazu.


P.S. bzgl. Mann sieht dabei zu...
Nein, selbst das würde ich nicht wollen.
 
Die eigene Frau oder Freundin ist das ein und alles für den Mann, jedoch ist es die Natur im Manne, dass er "fremdgeht" früher oder später.
Dennoch liebt er seine Frau/Freundin.
Naja bzw. ist der Mann im sexuellen Sinn nicht auf eine Person fixiert, aber die Frauen verstehen es einfach net.
Es liegt in der Natur? Das heißt, es ist eine biologisch vorgegebene Tatsache, und Frauen müssen einfach damit klarkommen?
Ist das dein Ernst? :roll:




Zum eigentlichen Thema hat DaPhreak schon im wesentlichen die Antwort gegeben, die ich auch gegeben hätte. Manche Handlungen sind für mich in jedem Fall fremdgehen, egal was dabei im Kopf vorgeht; andere sind abhängig von den dabei vorherrschenden Gefühlen. Eine Umarmung ist normalerweise sicherlich kein Fremdgehen, aber in bestimmten Fällen durchaus schon.
 
P.S. bzgl. Mann sieht dabei zu...
Nein, selbst das würde ich nicht wollen.

Du würdest nicht wollen oder zusehen wenn Deine Freundin sich mit einer anderen vergnügt? Wir sprechen uns in ein paar Jahren nochmal wieder ;)

Klar kann man es net verallgemeinern, meiner Meinung nach ist es bei der Mehrheit aber so und da ich schon viele Jahre was mit Sexartikeln zu tun hab und auch im Sexshop arbeite bekomme ich vieles mit ;)
 
Nein, würde ic nicht wollen, ich würde es gar nicht mal wissen wollen. Denn ich finde das S*x unter sich liebende gehört. Nun halte mich für Almodisch oder sonst was.


Ich habe es ihr auhc direkt gesagt, das ich es für Fremdgehen halte. Aber da ihr eh was fehlen würde, würde sie es nicht machen.

Das thema kam halt morgens um 1 Uhr auf, als ich mit ihr und ihren Kollegen telefoniert habe. Die eine die dabei war ist halt lesbisch... Und daher kam das irgendwie ins gespräch.


Naja und auch wenns 99% wären würde ich das nicht verallgemeinern. Wie war das doch? Ausnahmen bestätigen die Regel. Bin ich halt eine Ausnahme...
 
es ist keine faule Ausrede, es sind seine Triebe, die der Mann noch net wegbekommt, kla kann er es unterdrücken aber wenn er die Gelegenheit bekommt schlägt er zu :biggrin:
Geht um S*x ist der Mann sofort startklar aber die Frau muss erst heiß gemacht werden.

Mein herliches Beileid zu so einer Ansicht. Ich hatte in meiner Beziehung über 1 Jahr überhaupt keinen S*x und ja, natürlich hab ich auch Bedürfnisse und die deutlich verspürt. Und hätte sicher auch Gelegenheiten gehabt, das anderweitig auszuleben. Aber das ist unter meinem Niveau, sorry. Da kann Man(n) sich durchaus zusammenreißen, schließlich sind wir keine Tiere.

Da kläre ich doch die Probleme lieber in der Beziehung als dann auf so primitive und hinterhältige Weise nur an mich selbst zu denken.
 
Meine Meinung?!

Fremdgehen fängt im Kopf an!!!

Was heisst das jetzt? Heisst das, dass der Gedanke mit einem anderen Menschen zu schlafen, für dich fremdgehen ist oder ist es erst dann fremdgehen wenn es über die körperliche Lust hinaus geht und man Gefühle etc. aufbaut.

Meiner Meinung nach kommt es gewaltig auf die 3. Person an. Bei manchen würde ich einen Kuss normal finden, bei anderen eine Umarmung, bei driteen einen Klaps auf den Hintern, beim 4. das umziehen wenn die Person anwesend ist usw.

Nur alle Praktiken, welche zur körperlichen Befriedigung dienen sollte in einer Beziehung schon dem Partner und einem selbst vorenthalten bleiben.

#FischVolk
 
Fremdgehen...
Der reine sexuelle Akt wär die absolute Höhe. Ich würde Fremdküssen vielleicht nicht als Fremdgehen bezeichnen, aber ich würde deswegen garantiert ein Fass aufmachen 8O
Ein Kuss ist meiner Meinung nach nämlich genauso etwas intimes wie der Akt an sich. Und beide sollten, wenn man sich in einer Beziehung befindet, für diese zwei vorbehalten sein...
 
Die eigene Frau oder Freundin ist das ein und alles für den Mann, jedoch ist es die Natur im Manne, dass er "fremdgeht" früher oder später.
Dennoch liebt er seine Frau/Freundin.
Naja bzw. ist der Mann im sexuellen Sinn nicht auf eine Person fixiert, aber die Frauen verstehen es einfach net. Darüber habe ich schon zich Diskussionen mit meiner Freundin gehabt 8)
Aber ich habe den Vorteil, dass meine Freundin bisexuell ist und mit ihr über alles reden kann ;) (sind nun seit 5 Jahren zusammen)

Hier habt Ihr mal was zu schmunzeln, falls Ihr es noch net kenn :biggrin:
Und sie ist trotzdem noch deine Freundin?
Seltsame Frau. Ich hätte keine Lust mit jemandem zusammenzuleben, bei dem die Natur vorgesehen hat, dass er von Zeit zu Zeit fremdgeht. Insbesondere da das nicht in der Natur "des Mannes" sondern höchstens "mancher Männer" liegt, und somit - ein bißchen Vernunft bei den Weibchen vorrausgesetzt - die von dererlei evolutionären Fehlschlägen betroffenen Männchen bald aussterben sollten.
 
Also für mich ist auch alles zusammen fremdgehen... Für mich ist Fremdgehen auch schon dann, wenn mein Freund eine andere knutschen würde. Freundschaftliche Bussis auf Wange ok, aber mehr nicht!
 
Für mich wäre fremdgehen wenn es über Begrüssungsbussi und Umarmug hinausgeht!

Aber eine Frage hätte ich was bitte ist Facesitting???? Habe ich noch nie gehört den Ausdruck!

Wusste ich auch nicht :) Hatte es mir zwar gedacht aber kann man bei Wikipedia nachlesen. Klingt aber irgendwie sehr sehr merkwürdig *ggg*
 
Für mich wäre fremdgehen wenn es über Begrüssungsbussi und Umarmug hinausgeht!

Aber eine Frage hätte ich was bitte ist Facesitting???? Habe ich noch nie gehört den Ausdruck!

sorry, darf ich hier nicht mehr erklären...hab ein mod verbot bekommen...such mal per google und am besten per bilder. der mann mag es halt von der frau erniedrigt zu werden...so kann man es auch beschreiben.
 
Seitensprung ---> Einmal das Vergnügen
Fremdgehen ---> Mehrfach das Vergnügen

Jop, so ist es in meinem Gehirn abgespeichert, im Unterordner "tutmannicht".

P.S.: Alles was notwendig ist, um Nachwuchs zu produzieren. Auch abgewandelte Formen des Vorspiels gehören dazu. Kurz:"Wenn hier einer Anna*1 nass macht, dann bin ich das!"

Anna*1: Ist Platzhalter für Freundin. :mrgreen:
 
Für mich ist fremdgehen jede gegenseitige Aktion, die mit anderen Menschen aus sexuellen Motiven durchgeführt wird, dazu gehört bereits das Flirten, auch wenn es nicht so schwer gewogen wird als Knutscherei.
 
Für mich wäre fremdgehen wenn es über Begrüssungsbussi und Umarmug hinausgeht!

Nicht ganz unwichtig sind die Gefühle dabei.
Wenn man jemanden auf die Wange küsst, muss das nicht aus "freundschaftlicher Intention" passieren ... (womit ich nicht sagen will, dass ich das als "Fremdgehen" bezeichne. War nur eine Bemerkung am Rande ;))
 
mal ne dumme frage: was ist facesitting???

Suchmaschine? Alle erklärenden Posts dazu wurden gelöscht, passt auch nicht ins Nachmittagsprogramm. ;)

Ich finde die Frage etwas falsch gestellt. Nicht, was ist fremdgehen? sondern wie gehe ich mit jemanden um, der in meinen Augen fremdgegangen ist, er meint aber, er ist es nicht.

Kann und möchte ich demjenigen noch morgens beim Kaffeetrinken sehen, möchte ich ihm noch in die Augen schauen?
 
Für mich wäre das fremdgegangen. :-?

Meinste mich ?

Jop, fällt unter Fremdgehen oder Seitensprung. Ich meinte auch, dass ich es nicht praktizieren wollen würde. Wobei es auch unter die Nass-Schiene fällt, denke ich mal. Ist doch eine Art Vorspiel ? Oder ist das schon die Aktion ?
 
...

P.S.: Alles was notwendig ist, um Nachwuchs zu produzieren. Auch abgewandelte Formen des Vorspiels gehören dazu. Kurz:"Wenn hier einer Anna*1 nass macht, dann bin ich das!"

Anna*1: Ist Platzhalter für Freundin. :mrgreen:

Soll ich mich jetzt angesprochen fühlen? :ugly: :mrgreen:

Also meiner Meinung nach ist alles fremdgehen, was auch im Kopf über die Freundschaft hinaus geht.
Wenn mein Partner sich S*x mit einer Anderen vorstellt, ist das für mich theoretisch auch fremdgehen - aber erfahren werde ich das wohl nicht!;)

Ich wüsste nicht, wie ich damit umgehen würde, wenn er eine andere küsst, aber eigentlich ist es schon fremdgehen.

Soweit wurde ja schon alles gesagt. Aber facesitting (ich musste auch nachschauen - aber auf Bilder lege ich keinen Wert), wie es auch in einem anderen Thread behandelt wird, ist denke ich 100% fremdgehen.
Auch wenn ein amerikanischer Politiker meinte, Oralsex ist kein S*x, ist alles in diese Richtung fremdgehen.

Nur das der Typ sagt: "es war nur facesitting, kein fremdgehen" versteh ich nicht. So ne dumme Ausrede glaubt er doch selber nicht.

Nur so unter uns, schieß ihn ab! So ein Mann, hat dich nicht verdient! ;)
 
man oh man :)

wers bisher noch nicht begriffen hat, wirds nie mehgr begreifen, was facesitting ist.

zum thema:

wer die "untaten" seines freundes, in ein forum bringen muss...........

na ja, den kann man wohl vergessen.

ich habe da andere kommunikationsmittel, als ein forum, dessen user hauptsaechlich minderjaehrige sind.

aber was tut man nicht alles, um sich endlich mal profilieren zu koennen.

vielleicht solltest du zuerst mal nachdenken, was bei dir nicht stimmt, bevor du andere fragst, was bei deinem freund nicht stimmt.

peter