Für mich ist fremdgehen jede gegenseitige Aktion, die mit anderen Menschen aus sexuellen Motiven durchgeführt wird, dazu gehört bereits das Flirten, auch wenn es nicht so schwer gewogen wird als Knutscherei.
Full Ack!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Für mich ist fremdgehen jede gegenseitige Aktion, die mit anderen Menschen aus sexuellen Motiven durchgeführt wird, dazu gehört bereits das Flirten, auch wenn es nicht so schwer gewogen wird als Knutscherei.
Suff ist auch keine Ausrede, Alkohol bringt nur hervor was man sich im nüchternen Zustand nicht eingesteht oder nicht traut.
Bei mir sinds die richtigen Küsse. Küsse sind sehr intim (für mich) und alles was dadrüber noch läuft ist schon lange fremdgehen.
Bin da etwas konservativ.
Fremdgehen fängt bereits im Kopf an. (...)
Wie bereits gesagt wurde: Fremdgehen fängt im Kopf an...
Meine Meinung?!
Fremdgehen fängt im Kopf an!!!
Fremdgehen fängt im Kopf an (bei der Frau) beim Mann wisst Ihr ja wo es anfängt![]()
Also meiner Meinung nach ist alles fremdgehen, was auch im Kopf über die Freundschaft hinaus geht.
Für mich beginnt Fremdgehen im Kopf.
Naja, also da muss ich mal ein Wort gegen die Massen hier richten, wer hat denn noch nie mit dem Gedanken gespielt, ne andere zu haben, aber dann hat doch die Vernunft zugeschlagen,..das ist dann doch nicht fremdgegangen...oder meint ihr doch?
und vor allem Facesitting, obwohl man kann ja auch zufällig so gefallen sein...
[...]

Die Frage wäre wohl besser: Wann beginnt Fremdgehen?
Für mich beginnt Fremdgehen im Kopf.
[...]
Naja, also da muss ich mal ein Wort gegen die Massen hier richten, wer hat denn noch nie mit dem Gedanken gespielt, ne andere zu haben, aber dann hat doch die Vernunft zugeschlagen,..das ist dann doch nicht fremdgegangen...oder meint ihr doch?
Es liegt in der Natur? Das heißt, es ist eine biologisch vorgegebene Tatsache
richtig.
Monogamie, die wir heute kennen wurde eingeführt vooooon
*tata* den Kirchen.
richtig.
Monogamie, die wir heute kennen wurde eingeführt vooooon
*tata* den Kirchen.
Das System ist überlogisch. Wenn ein verheiratetes Paar ein Kind hat trägt es die gleiche Religion.
Daher kommt die Ehe...
Früher lebten Männer eine ewige zeit lang polygam und dies wurde durchaus weitervererbt, was jedoch nicht heißen würde, dass Männer keinen Verstand hätten, der gewisse triebe unterdrücken kann.
selbst wenn das wahr ist was du sagts, ändert es nichts an unserer derzeitigen gesellschaftlichen entwicklung.
Unsere derzeitige gesellschaftliche Entwickelt mehr und mehr zum Singelleben und zu Scheidungen, d.h. die Monogamie scheint mit der Zeit auch ein Ende zu finden.
Was danach kommt ist noch fraglich, jedoch sollte dabei auch nie vergessen werden, wie wichtig die Fortpflanzung ist, das beste Beispiel hierfür ist Deutschland, das ausstirbt
Ich krieg irgendwann keine Rente mehr.![]()
Was mir dabei gleichzeitig auffällt ist, dass die Scheidungsrate mit der Emanzipation verbunden steigt.
In Ländern, in denen Frauen unterdrückt werden ist die Scheidungsrate deutlich tiefer, sie dürfen sich nicht trennen.
naja, wenn ich angst haben muss, umgebracht zu werden, dann lass ich mich auch nich scheiden... bzw. schluck meine emanzipation runter![]()