Was ist ein Atom-Muffin?

andre

abgemeldet
6 Mai 2006
3.235
227
was um himmelswillen ist ein Atom-Muffin? Kann man das essen?Ist der Muffin gross oder eher klein ;)

werd mal meine Freundin fragen, wenn ich wieder bei ihr inder Schweiz bin, ob man dort auch Atommuffins backen kann ;)

bei mir stimmt es aufjedenfall die Liebe kennt kein Alter (+16) und keine Grenzen (BRD/Schweiz)

Gibt ja auch gesetzliche Regelungen aber wie gesagt nichts kann eine Wahre Liebe zerstören nichtmal das Gesetz !

so jetzt kommt mal meon OT

Also ich hab seit lägerem den spitznamen Atom-Muffin weil ich echt mal riesen große muffins fabriziert habe und das nur weil ich ausvershen zu viel backpulver dran hatte naja das sah nicht mehr wirklich wie en Muffin aus sondern nur noch ein grosses rundes etwas...
War aber sehr lecker :mrgreen: ;)

so jetzt kommt mal meon OT

Also ich hab seit lägerem den spitznamen Atom-Muffin weil ich echt mal riesen große muffins fabriziert habe und das nur weil ich ausvershen zu viel backpulver dran hatte naja das sah nicht mehr wirklich wie en Muffin aus sondern nur noch ein grosses rundes etwas...
War aber sehr lecker :mrgreen: ;)

grins....und wieviele Personen wurden von dem einen Muffin satt ;)

nee aber ich hab das ding 4 stunden lang sauber gemacht weil mir paar von den Atom-Muffins expoldiert sind und das war ne echt scheis arbeit...

Könnt ihr euer Muffin gespräch mal in einen anderen Thread verlagern, das hat mit dem Threadthema gar nichts mehr zu tun :roll:

Für die es noch nicht kapiert haben, dieser Teil "Atom-Muffin" stand in einem anderen Thread als OT drinnen und wurde auf bitte von Bulette ausgelagert !

Zuletzt bearbeitet:
Hab das ganze mal in ein extra Thread ausgelagert. Hier habt Ihr nun Euern Atom-Muffin-Thread ;)