kleines-biest86
Unter Wolverines Kralle
- 3 Juni 2007
- 7.405
- 367
Ich wollte es ja auch so machen....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich wollte es ja auch so machen....![]()
grins, das nächste mal musst mehr von der Sorte der Atom Muffins machen, denn würdest du den Hunger auf der ganzen Welt eindämmen![]()
Ich versuche sie nicht mehr zu machen ,weil ich hab kenn lust den Backofen 3 stunden lang zu schrubben
In den Fünfzigern gab es schon Atombusen, daran waren die gemeingefährlich spitzen Geodreieckbüstenhalter schuld. Dann kenn ich noch die B52s, diese nach den Atombombern benannten Turmfrisuren aus den Sixties. Danach fällt mir noch das Frank Zappa Stück "Muffin Man" aus den 70ern ein: "Girl, you thought he was a man, but he was a muffin.."
Aber Atom Muffin? Horror! Da kommen doch die Tüpen in den Gummianzügen an die Tür, die den Backofen dekontaminieren wollen. Schrecklicke Vorstellung. Oder noch schlimmer: der Verteidigungsminister läßt die Backform von der Luftwaffe abschießen, um größeren Schaden von der Bevölkerung abzuwenden. So als außerkonditoreller Notstand...
Laßt uns doch lieber ne Kippe rauchen...![]()
Also es waren nur 24 normale Muffins geplant,aber dank meinem gestreichen versuch mal mehr Backpulver und so zu verwenden wurde es ein Atom-Muffin...![]()
grins, versuch doch das nächste mal nen Muffin mit Hefe zu backen![]()