Was ist ein Atom-Muffin?

grins, das nächste mal musst mehr von der Sorte der Atom Muffins machen, denn würdest du den Hunger auf der ganzen Welt eindämmen :biggrin:

In den Fünfzigern gab es schon Atombusen, daran waren die gemeingefährlich spitzen Geodreieckbüstenhalter schuld. Dann kenn ich noch die B52s, diese nach den Atombombern benannten Turmfrisuren aus den Sixties. Danach fällt mir noch das Frank Zappa Stück "Muffin Man" aus den 70ern ein: "Girl, you thought he was a man, but he was a muffin.."
Aber Atom Muffin? Horror! Da kommen doch die Tüpen in den Gummianzügen an die Tür, die den Backofen dekontaminieren wollen. Schrecklicke Vorstellung. Oder noch schlimmer: der Verteidigungsminister läßt die Backform von der Luftwaffe abschießen, um größeren Schaden von der Bevölkerung abzuwenden. So als außerkonditoreller Notstand...

Laßt uns doch lieber ne Kippe rauchen... :D

In den Fünfzigern gab es schon Atombusen, daran waren die gemeingefährlich spitzen Geodreieckbüstenhalter schuld. Dann kenn ich noch die B52s, diese nach den Atombombern benannten Turmfrisuren aus den Sixties. Danach fällt mir noch das Frank Zappa Stück "Muffin Man" aus den 70ern ein: "Girl, you thought he was a man, but he was a muffin.."
Aber Atom Muffin? Horror! Da kommen doch die Tüpen in den Gummianzügen an die Tür, die den Backofen dekontaminieren wollen. Schrecklicke Vorstellung. Oder noch schlimmer: der Verteidigungsminister läßt die Backform von der Luftwaffe abschießen, um größeren Schaden von der Bevölkerung abzuwenden. So als außerkonditoreller Notstand...

Laßt uns doch lieber ne Kippe rauchen... :D

So schlimm sind oder waren meine Atom-Muffins jetzt net und bin bei der kippe natürlich dabei :mrgreen:

Wie wäre es mit einer Atomexplosion mit sehr großen Epizentrum - so dass das ganze nciht wie ein Atom-Pilz sondern wie ein Atom-Muffin aussieht?

Vielleicht benutzt auch jemand Schokomuffins um das Atommodell darzustellen (weil er keine Rosinenbrötchen mag)

Oder des ist wirklich ein Mega Muffin aus dem Ofen vom kleinen Biest ;-)

Also es waren nur 24 normale Muffins geplant,aber dank meinem gestreichen versuch mal mehr Backpulver und so zu verwenden wurde es ein Atom-Muffin... :mrgreen: